2ND ENGINE, LOUD & DIRTY, KONGO / 20.02.04 - Schleswig, JuZ

0 Dislike0
Ist zwar bisschen spät, aber ich tue es trotzdem mal:Am 20.2.04 war endlich mal wieder ein geiles Konzi in Schleswig.Und zwar mit den Rendsburgern 2ND ENGINE, den Schleswiger Jungs LOUD & DIRTY und mit einer Band namens KONGO aus Flensburg, die mir allerdings nicht bekannt waren. Schon um 21 Uhr war die gute Bude rammelvoll, und draußen standen noch einige Leute, die Probleme wegen der Ausweiskontrolle hatten rein zu kommen!Gegen 21.30 Uhr ging's dann endlich los! KONGO machten mit ihrem HARDCORE den Anfang, aber leider kam ihre Musik nicht so gut an. Viele waren der Meinung, dass sie zu sehr versuchten SEPULTURA zu kopieren, auch die Coverversion von CHAOS A.D klang nicht so doll. Die Leute standen wie angeklebt da, und kamen nicht richtig in wallung! Eigentlich schade, denn der Sänger hatte eine Mörder Stimme und die Typen machten auch einen sehr coolen Eindruck.

Als zweites heizten uns dann die Jungs von LOUD & DIRTY ein.
Sie spielten erst zum 2. Mal im Zentrum, und kamen voll geil rüber.
Sie haben ihre neuesten Songs von ihrer Demo präsentiert, die sie bei ANKERLAND aufgenommen haben, und es wurden Songs wie " Rock'n'Roll" und "Fuck Off" mitgebrüllt. Es wurde ordentlich das Tanzbein geschwungen und sogar eine Zugabe wurde gefordert. Mit so einer Resonanz hatten die klenen Punkrocker nicht gerechnet. Falls ihr selber einen Eindruck von der noch jungen Band gewinnen wollt, kommt am 11.04.04 ins Volksbad Flensburg. Außerdem gibt es noch die guten Punk'n'Roller ED RANDOM auf die Ohren.
Gegen 24.00 Uhr rockten die Rendsburger 2ND ENGINE mit ihrem Dampfhammer Hardcore Punk die Bühne, schade nur, dass die meisten schon abgehauen sind. Tja selbst Schuld! Ich kann mich zwar nicht mehr so gut daran erinnern, aber die haben bestimmt gut über ne Stunde gerockt, und so weit ich weiß auch Zugaben gespielt. Spitzen Band!!! - Beitrag von: Marina
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv