Lord Bishop Rocks-Schaubude-7 .01 .10

0 Dislike0

voodoo funk sex rock ,war die mission ,dreckiger ,lauter, in your ass rock   geil

 

lord Bishop Rocks-Geiles trio in der bude-der lord ,ein 2 m hüne mit viel distorsion und soul,auf einer mission zu mehr toleranz und respekt---ja und das ganze geht mächtig in die hüfte und beine ,manche waren schon in einer art- extase tanz -verfallen  ,wenn der lord und seine band zum jack daniels geschwängerten abgroven baten----band in super tighten  form, auch bluesig angehauchte stücke gab es ,wo der schwarze gigant aus nyc seine ganze stimme ausfahren konnte ,aber immer wieder,das gaspedal nach unten gedrückt,die volle verzerrung rein,,und die massen kammen in bewegung,shake your ass war angesagt-----die pulle jd war dann auch fix alle,gab shots direckt in den hals,das ist gut ,das ist gesund---nach  , jey joe ,und  viel voodoo funk sex rock,gab es nur eins   preiset den lord   yeah

Kommentare   

0 #3 bockfred 2010-01-08 16:13
War n super Konzert hätte ich vorher garnicht erwartet, fand es sehr gut das der Mensch nicht nur die üblichen Rock n Roll Phrasen gedroschen hat, sondern auch politisch was zu sagen hatte z.b. themen wie den 'Cocksucker George w. Bush' in verbindung mit diversen angriffskriegen die er einst anzettelte und in einem anderen Song den 'Genocide of the indian Man'.
Zitieren
0 #2 toffi 2010-01-08 16:13
ich möchte keinen rock in meinem arsch haben...
Zitieren
0 #1 Horst Spider 2010-01-08 16:13
'in your ass rock'....find ich lustig....
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv