ASIFLASH/ EILTANK - "Split LP" (Sengaja Records)

0 Dislike0

 

http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/98/l_2829f69ff09b429383cae09ceb315670.jpg

 

 Asiflash / Eiltank - Split LP
(Sengaja Records)

Zwei mal flott gespielter Hardcore aus Köln, einmal mit ner Kante Crust (EILTANK) und einmal etwas thrashiger (ASIFLASH),  das Ganze erscheint auf Sengaja Records auf dickem (nich wombelfähigem) Vinyl in roter Farbe. Beide Bands transportieren in ihren Texten eine kritische Haltung gegenüber dem System und der so genannten “Szene”. ASIFLASH tun dies auf eine eher humorvolle Weise, während sich EILTANK den Themen “seriöser” nähern. Trotzdem können beide Bands überzeugen, bei mir haben EILTANK aber die Nase vorn, da sie mit der nötigen Härte aufwarten können, die mir bei ASIFLASH teilweise fehlt (außerdem finde ich es äußerst sympathisch, wenn man mich mit Vinyl bemustert und nicht mit blöden Promos oder gar mit Downloads…). Geiles DIY Teil, sehr unterstützenswert, wer Bock hat, EILTANK live zu sehen, kann das dieses Wochenende aufm WILWARIN-Festival tun!

8 Punkte

Andy

Kommentare   

0 #24 toffi 2010-05-31 17:55
samstag aufm konzert erstanden und grad das erste mal reingehört.... KAUFT DAS DING!!!
Zitieren
0 #23 Philipp Wolter 2010-05-31 17:55
Platte ist ja mal geil, Band live aufm Wilwarin schwer überzeugt (obwohl zu früh und auf großer Bühne).
Zitieren
0 #22 Philipp Wolter 2010-05-31 17:55
Oh, das mach ich morgen gleich mal. Man muss die Sache richtig wombeln! Sonst ist alles vorbei!
Zitieren
0 #21 DoctorJoyBoy Love 2010-05-31 17:55
also 'wombelig' scheint mir jetzt schon n klarer Fall für Dremupedia zu sein. Wer von den Spezialisten übernimmt das?
Zitieren
0 #20 Horst Spider 2010-05-31 17:55
die unwombeligste platte in meiner bescheidenen sammlung ist übrigens 'knuth' von STRAHLER 80. die ist so fett, da hätte man auch 3 draus machen können.
Zitieren
0 #19 Horst Spider 2010-05-31 17:55
eigentlich hab ich überhaupt nicht viel zeit. ich sitz auch nur so oft vor dem computer, weil ich so vor der realen welt flüchte, die klein-horst gerne mal in einen strudel aus nackter angst und kompletter verwirrung reißt. ist also eine art selbstmedikation, funktioniert auch ganz gut.
Zitieren
0 #18 Philipp Wolter 2010-05-31 17:55
Okay, ihr SEID Nerds mit viel Zeit.
Zitieren
0 #17 bockfred 2010-05-31 17:55
haben horst spider und ich ja schon mit angefangen, siehe oben.
Zitieren
0 #16 Philipp Wolter 2010-05-31 17:55
Sehr gut definiert. Wären wir Nerds mit SEHR viel Zeit, könnten wir eine Liste der wombelbarsten Vinyls und flatterigsten Flexis erstellen.
Zitieren
0 #15 bockfred 2010-05-31 17:55
@philipp: ja ne hast recht, wie ich schon erwähnte sind die auch eher flatterrig als wombelig.
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv