SODIUM (HC-Punk / Häven)

0 Dislike0

Ja, ich habe Gewalt in mir, aber keine negative. Wenn ein Tiger seinen Dompteur zerreißt, so sagt man, der Tiger sei gewalttätig und jagt ihm eine Kugel in den Kopf. Meine Gewalt ist die Gewalt des Freien, der sich weigert, sich zu unterwerfen. Die Schöpfung ist gewaltsam. Leben ist gewaltsam. Geburt ist ein gewaltsamer Vorgang. Ein Sturm, ein Erdbeben sind gewaltsame Bewegungen der Natur. Meine Gewalt ist die Gewalt des Lebens. Es ist keine Gewalt wider die Natur, wie die Gewalt des Staates, der eure Kinder ins Schlachthaus schickt, eure Gehirne verblödet und eure Seelen austreibt!" (Zitat von Kinski, als Zeilenfüller) Geilsein ist doch scheiße! Gruß Sodium.

www.myspace.com/sodiumpunx

{mosimage} 

Sodium hat sich Ende 2007 gegründet, damals in der Besetzung Thijs und Jörn an den Gitarren, Hendrik am Bass und Mikro und Julian am Schlagzeug. Durch ein paar Veränderung haben wir jetzt die Konstellation Hendrik am Bass und Mikro, Lucas an der Gitarre und am Mikro. 2009 gelang es uns schon den 2.Platz in dem Dremuvoting Beste Newcomerband zu erreichen, was uns sehr freut. Ja, ich weiß auch nicht was ich hier noch schreiben soll. Wir wollen unbedingt spielen!

Kommentare   

0 #2 Nils 2010-08-24 18:25
genau!...die müssn unbedingt mit! ^^
Zitieren
0 #1 Nils 2010-08-24 18:25
Wählt Sodium!!! ;)
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv