ESCHBERG (Industrial / Kiel)

0 Dislike0


Da wir uns am 17./18.12. gerne auf der Schaubudenbühne sähen, verrate ich Euch nun, warum wir geil sind:


-weil wir anders klingen als die anderen, und das nicht nur innovativ, sondern auch noch geil ist
-weil wir Metallschrott auf die Bühne bringen, was nicht nur geil klingt, sondern live auch noch geil aussieht
-weil wir mit brachialem Lärm den Weltuntergang zelebrieren - und Weltuntergang ist immer geil
-weil wir das ganze auch noch mit einem kleinen Anteil "Musik" präsentieren, selbstverständlich geiler Musik

Ach ja, wir sind Eschberg aus Kiel, keine GEMA, nur eigene Songs.

www.myspace.com/eschberg
www.eschberg.de

{mosimage} 

ESCHBERG

( industrialcore )

Eschberg ist eine von Kiel aus operierende Zelle, welche in aktueller 4-Mann
Besetzung seit 2000 besteht. Ziel ist die akustische Umsetzung größenwahnsinniger Ästhetik. Unterstützt wird ein Saiten-und Schlaginstrumentarium von maschinengestützten Klängen und Kunstwerken aus Metallschrott zu Perkussionszwecken. Hinzu kommen zwei Propagandisten, die das vorrangig gesellschaftskritische Gedankengut teils zurückhaltend-flüsternd, im nächsten Moment aggressiv-schreiend der Zuhörerschaft präsentieren. Eschberg verstehen sich als "szenelos", spielen ihr Programm vor einem Punk/HC, Gothic/Electro als auch vor einem Rock/Pop/Metal Publikum; auch wenn hier und dort noch
Überzeugungsarbeit geleistet werden muß.

Jan – Propaganda, Schlagwerk
Thomas – 6-Saiter, Schlagwerk
Norman – 4-Saiter, Propaganda
Bjoern – Schlagwerke, Machinen

c/o Norman Ludwig
Harriesstraße 29
24114 Kiel
T: 04317759070

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.Eschberg.de

Kommentare   

#1 Guest 2015-08-29 05:11
Kommentar wurde vom Administrator gelöscht

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv