NECROMORPH - "Grinding black Zero" (F.D.A. Rekotz)

0 Dislike0

http://img51.imageshack.us/img51/6672/cdpromon.jpg

Die Berliner NECROMORPH haben mich noch nie enttäuscht und auch diesmal, soviel kann ich vorweg nehmen, ist es nicht anders. Auf “Grinding black Zero” wurde der Deathmetal-Anteil runtergeschraubt, dafür wird mehr gegrindet. Sogar kleine Hardcoreparts wurden eingestreut aber ohne sich an aktuelle Trends anzubiedern. Fühlt sich an wie eine moderne Version der alten BOLT THROWER oder NAPALM DEATH, trotzdem frisch und unaufdringlich modern. Textlich hebt sich die Band auch wieder vom stumpfen Einheitsbrei des Death Metals mit durchdachten Texten gegen alles was scheiße ist ab. das Songwriting hat auch eine positive Wandlung unternommen und ist um einiges straighter und fokussierter als noch auf der Split mit VIOLENT HEADACHE. 

8 Punkte

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv