GUITAR WOLF, COLUMBIAN NECKTIES / 12.07.11 - Hamburg, Hafenklang

0 Dislike0

vor dem hafenklang traf ich alte freunde,man wärmte alte und neue zeiten auf,man freute sich auf übelsten nassen Garage R n R der harten sorte,wobei- Nikk Sucid-die 2 bands schon gesehen hat und in den größten tönen schwärmte-mit 5 bier gut geölt,gings rein ins HK-die 1 band CN donnerten durch ihr set,voll speed und keine halteschilder in sicht, meine herren was für ein geballer,dreckigen garage sleaze rock,sauber gerockt,-respeckt,-was aber auf kosten der performence geht,weil,die guitar typen so koncentriert kucken,dafür ist dann ja auch der sänger da ,der schön den schweine rocker gibt,blond ,unrasiert,der typ kommt den begriff des,,White Trash,,ziemlich nahe,sehr geile combo,die uns brutal einstimmten

GW

.                                                                                                                                                                            -die erwartung stieg an,da ich GW doch schon geil finde ,und ihr album ,,Jet Generation,,doch ein wenig angst macht,,,,werden die so hart übersteuern wie auf der scheibe ??? ja das werden sie !!!als erstes exte Seiji (Guitar Wolf) ne pulle Bier dann brauchte es erstmal 5 minuten den sound zu kreieren,und dann gings zur sache,eines vorweg--wer so die spielt der muß von einer wölfin gesäugt worden sein!!!!-die band komplett in schwarzem leder u schwarzen sonnenbrillen,die Jackets sind schon kult-als kenner der materie,die sind von ,SCHOTT, usa die ,,One Star,,--hat schon Marlon Brando 1953 in ,,Der Wilde,, getragen-später die Ramones--,also Rebellion pur -die rock sparte des verkannten Garage rock,Wild ,Ruppig,Verzehrt,dreckig,und nass--meine güte hat Guitar Wolf geschwitzt,total ausgelaufen,der mann hat alles gegeben,brach einmal zusammen ,holte bei einem song wahllos ein gast aus der menge auf die bühne,schnallte ihn die klampfe Über ,und los gings,scheißegal was, es wurde ein song rausgehauen,sehr geil das ganze,und der sound war heftig, der Guitar sound war immer auf anschlag,bei einer der zugaben ,von ungefähr 10-holte der sänger 8 Mann auf die bühne,ich und Nikk Sucid machte beim menschlichen Pyramieden bau mit,wo der sänger dann auf uns raufkletterte,bis das teil wieder in sich zusammenbrach,sehr sportlich das ganze-Hysterische ansagen,kranke feedback guitar attacken-,es wurde immer gestörter,die band steigerte das ganze zum wahnsinn,Basswolf immer mit storrischem blick,-Drumwolf ,mit Yakuza Tattoos-sah gut aus -sehr japanish,der notorische sänger materte sich bis an seine grenzen,die Schwarze brille immer am mann,was auch gut so ist,der die aura des Rock n Roll bewahrt-restlos fertig, schlepte er sich gerade noch in den backstage raum,wir waren auch fertig-der ganze laden war fertig,-länger war das kaum auszuhalten-gleich die neue cd von GW gezogen,der titel sagt alles--SPACEBATTLESHIPLOVE

GW

{joomplucat:111 limit=3|columns=3|ordering=random}


Kommentare   

0 #2 jetwolf 2011-07-20 23:24
hab den text gelesen und fühl mich wie auf speed, geil
Zitieren
0 #1 flomau 2011-07-17 22:05
alter,was n konzertbericht!wenn man versucht,das ganze so schnell wie möglich zu lesen,droht man selbst zu übersteuern!sehr edel,danke!kann mir die eindrücke des konzi gut ausmalen...
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv