VOMEPOTRO / 22.09.2011 - Berlin, Blackland

0 Dislike0
Ab ins,, Blackland,,--Härtester Metal Pup in Ost-Berlin--das ist die original werbung von dem laden, ,geiler schuppen,,viel schwarz,viel Blackland banner,ketten,demonen,2 krieger aus ,Herr der Ringe,,´links, rechts- neben der bühne 2,20 hoch die figuren-- mit zahnschwarz,wie kohlebauern aus den Gulag,--fette holzbohlen auf den boden ,,--die bardame ,schwerstens tätowierd,der Chef 4 kg sterling silber am hals- die ersten eindrücke von den laden!,-heute gibs Grind ,in ya face 3 brasil bands--2 te band noch gesehen,,Pain of Soul,,geballer mit grind einschlag,der gesang eher durchschnittlicher härtegrad,, die letzte band,,Vomepotro,,solls uns heute noch besorgen,wollen heute richtig gegurgel haben,aus geschundenen hälsen,so richtig übel -die band geht dann ja auch gut los ,braucht ein paar stücke um richtig in fahrt zu kommen--der klampfer überraschte mit filligranen,griffbrett gewichse,sehr geile solies,was dem doch totalem breakgekeule,und permanentem riffgesäge einen guten anlas gab ,mal luft zu holen--was der sänger,oder gurgelkünstler,der wohl tief im Porngrind seine wurzeln hat,,wohl nicht nötig hat,mit der ausdauer eines Auerochsen,röchelte ,und rülpste,und mit einer art zischen ,,,ich mach das mal nach!!! ccccchhhhhhhhhsssssiiiiciccchhhhhhhh----so in etwa gings duchs set---selbstversändlich,haben wir uns auf dieses Brasill geklopfe gut vorbereitet!!,ab 5 bier is das Live irgentwie entspannend,ja so eine art wellness veranstaltung,gut für den geist !!!!,,was auch am sound lag,,extreme verzerungen,+ geiles fettes riffgewitter,,mann nimmt das den Brasillianern auch ab ,--der sound kann nur aus den favelas kommen.. ---alles in allem ne geile sache

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv