DIE WUT - "Vergiftet und verseucht"

0 Dislike0

Die Wut- vergiftet und verseucht

 

Zur meiner großen Freude ist mir eine Scheibe ins Haus geflattert, die ich heute besprechen will.

Die Wut   aus Gelsenkirchen, gegründet 1980, hat nach über 30 Jahren eine neue Scheibe herausgebracht.

Sie besteht aus  8 neuen und aus 4 alten neu aufgenommenen Songs. In alt und auch gut bewährter Manier des Genres Deutschpunk sind die Perlen meiner Meinung nach eine volle Bombe. 

In neuer Besetzung am Bass und Gesang wüten  die Punker sich durch Themen die nach wie vor aktuell sind. Angekreidet sind die leidigen Themen wie das Leben überhaupt, Zeitarbeit, Dummheit, kirchlicher Glauben, kaputtgegangene Gesundheit durch Umwelteinflüsse und auch nicht zu vergessen, die Politik.

Herrlich anzuhören sind die Verbalintros von eurer aller Kanzlerin Äntschi aus der Uckermark und dem aalglatten Guido von der FDP. Bei dem Song Giftgasanschlag läuft es mir eiskalt den Rücken herunter, wenn seine Drohung wahrgemacht wird. In dieser befürwortet er ein Sammellager von Massenvernichtungsmittel im nahen Osten…

Zur CD gibt es auch noch ein Textblatt und , so glaube ich, ein paar schöne mit Photoshop bearbeitete  Bilderchen .

 

Bewertung:

9 von 10 Punkten

 

Erhältlich ist die Scheibe bei

 

www.die-wut.com

contact:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.myspace.com/pogoverdächtigundkopfkrank

 

gez.Steve Steel

Kommentare   

0 #1 LeoParde 2013-02-08 22:17
unsere neue und aktuelle Homepageadresse lautet: die-wut.de.to ;-)
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv