Scheisse Minnelli, Power, Tyson, Vladimir Harkonnen / 1.10.2011 - Neumünster, AJZ

0 Dislike0
VRHN

mit Vladimir Harkonnen ins AJZ,neumünster,ab ins stecker mobil,entspannt wurde das equipment eingeladen,ab an die tanke,,klaltes bier im sonnenschein,mega geiles packet heute,4 bands im später fett vollem AJZ-toller club ,Grafitty im ganzen haus,,,- -Power sind schon da,herzliche begrüssung überall,später noch mit Tyson,und Scheisse Minnelli--wo ich gut abgelacht habe mit dem guitaristen,der gerne derbes amitrash talk bevorzugt,sehr geil-,auch beste kontakte wurden gemacht,Black Bang Bomb fürs RD -rock,,usw,--,,Scheisse Minnelli steht als letztes fest--jetzt wird flaschen drehen gemacht für die running order! das liesen sich die anwesenden nicht entgehen,unter ahh und ohhh,wurde die Holstenflasche als orakel misbraucht ,,,VH als 1,Tyson als 2,dann Power,,es ist entschieden !!,,der backstage kühlschrank voll bier,kalt,,der abend wird gut !! catering,-sah erst aus wie Erbrochenes,was da im topf schwimmte,aber war lecker kürbissuppe u brot..sehr gut,,

VRHN

dann ging VH schon zur sache,,die bude voll ,die kids bei den stücken regelrecht am ausrasten,immer wieder angefeuert von Phillip der das micro immer wieder in die menge hielt,und die kids gaben alles was drin ist,,,,rrroooaaddkilll barrbbequueee!!! die band locker drauf und zockte vom feinsten,drummer Eric ganz oben,auf dem podest,hatte sichtlich viel spass das ganze so richtig anzutreiben,wieder mal top!!--

TYSON

Tyson liesen es natürlich hard krachen und performten ein gutes set,deftiger hardcore,,alles in allem Brutal,,,,nach draussen und frische luft holen,

KRAFT

dann Power,,geiles set,hard gespielt,wildes ausgeraste ,die kids wollen abschädeln heute,sind nicht klein zu kriegen,werfen sich übereinander ,stolpern aufeinander,hammer leistung von allen,immer wieder geil wie power es schafft von gig zu gig noch n schippe nachzulegen,sauber,-

SM

-Scheisse Minnelli,die ganz gut den backstage kühlschrank geplündert haben,waren ,,on Fire,,was da kamm war hardcore punk vom feinstem,,die priese ,,arschlecken,,zog sich durchs set!!,der sänger ist auch die rampensau vorm herrn,,und na klar, schert er sich einen dreck drauf,,der ist halt so,,die songs wurden auch so geil wie möglich abgebrannt,der basser ist perfide gesagt ,,geisteskrank auf dem griffbrett,,drummer und guitarist sahen zu das sie mit hinterherkommen,,hammer show--,versorgt die band mit bier das lohnt sich-!!!noch n cd mit buch eingesackt,die story von sänger!!  --ein mehr als geiler clubgig--mit Dicki noch ein kaltes bier von der tanke,dann wurde in kiel noch in der Power wg mit Scheisse Minnelli ,der heisse tag hintersich gelassen,,ach ja, die Kurbissuppe hab ich auch noch in Garden gelassen !

{joomplucat:137 limit=3|columns=3|ordering=random}

Kommentare   

0 #5 Philipp 2011-10-08 20:09
Und in den Bericht gebastelt! Wieder mal unfasslich schick, Toffi. Danke.
Zitieren
0 #4 Matt 2011-10-04 18:57
Fotos von Toffi ergänzt!!
Zitieren
+1 #3 DoctorJoyBoyLove 2011-10-03 20:40
...vor allem Siggis ;) Die Kürbissuppe ist mir in Gaarden übrigens glücklichereise nicht weiter aufgefallen.
Zitieren
0 #2 toffi 2011-10-03 20:35
trifft die stimmung des abends. :)
Zitieren
+2 #1 DoctorJoyBoyLove 2011-10-03 19:35
Geil - ein echter Sick!
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv