NON SERVIUM, SHUDDER AND SPIT / 12.04.2012 - Kiel, Alte Meierei

0 Dislike0
Shudder and Spit -eine noch neue Punk band aus Kiel ,heute in der Meierei--- ,da ich persönlich auf weiblichen gesang stehe im punk/metal,, und Swea,,gekeife und gesang,, laut cd,genau meinen geschmack trift --war nix wie hin angesagt,,

http://www.dremufuestias.de/index.php?view=image&format=raw&type=img&id=3886&option=com_joomgallery&Itemid=35
und live sogar noch besser ,songs wie ,,Sudder and Spit ,,wurden volle kanne reingerotzt,da wurde stimmlich auch nicht schlapp gemacht ,den ganzen gig durch gabs schönes ,,geschrei,,mit der gewissen leichtigkeit gings durch die ansagen der songs ,was für ne super stimmung sorgte ,,kann nicht jeder-- ja auch ruhige parts wurden mit mit der band durch gezogen,aber wenn dann wieder der hammer fällt ist das doch sehr viel besser--die 6 songs cd gabs für verdammt günstig heute-ja das hat bock auf mehr gemacht,,-

http://www.dremufuestias.de/index.php?view=image&format=raw&type=img&id=3887&option=com_joomgallery&Itemid=35

----Non Servium aus madrid knüppelten als 2 band des abends eine HC street show durch--volle power auch hier--testosteron geladene darbietung harten punkrocks--t shirt mit ,,Hard skin,, drauf,,sänger die meiste zeit mit ,,rasierklingen unter den armen Pose,,ja das war ne tuff guy darbietung,,was die meute mit fettem slamdance vor der bühne ,mit bierduschen usw durchdrehen lies,,,alles normal also!!

non Servium
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv