Spam Attacke auf DreMu

0 Dislike0

Mal ein Hinweis in eigener Sache - leider wird die Kommentarfunktion für unregistrierte User in den letzten Tagen massiv zu Spam missbraucht. Da das nervt, mussten wir leider die Kommentare so umstellen, dass Kommentare von unregistrierten Nutzern ("Gästen") erst von einem menschlichen Administrator gesichtet und freigeschaltet werden muss, so dass es zu Verzögerungen in der Freigabe kommen kann.

Wenn Ihr aber registriert UND eingeloggt seid, ist Euer Kommentar nach wie vor sofort sichtbar.

Sorry für die Umstände, aber so was geht uns echt auf den Senkel und bringt immer schön Mehrarbeit mit sich.

Kommentare   

+1 #1 Philipp 2014-04-24 10:27
Boah, ja, das nervt. Hatte ganz viele von den Dingern gelöscht, aber da kommste ja nicht hinterher.
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv