Yard Bomb veröffentlichen am Freitag das wohl beste Hardcore-Punk Album des Jahres!!!

1 Dislike0
Diesen Freitag erscheint, nach fast 6 Jahren Wartezeit, nun endlich das Debüt-Album von YARD BOMB.
Die wohl beste deutsche Hardcore-Punk Band zur Zeit.
 
Aufgenommen 2013, hat sich die Band kurz danach aufgelöst, um sich dann (zum Glück) letztes Jahr wieder zusammen zu finden. Am 27.09. erscheint nun endlich das langerwartete Debüt-Album.
 
Gerade wurde die zweite Single „W.T.F.“ raus gehauen: https://youtu.be/QE9u0AK7r0s 
 
Das ganze Album gibt es hier zu hören: https://promo.theorchard.com/Qj82NUVLiZFpe4OZhTaJ
 
12 Songs unter 15 Minuten. Kompromissloser Hardcore-Punk nach Black Flag’scher Manier.
Laut, schnell und knackig. Die Platte ist ein wahrer Arschtritt.
 
Würde mich freuen, wenn du die Platte besprechen könntest und den Song mit in eure News aufnehmt.
 
YARD BOMB LIVE:
02.10. HAMBURG, Hafenklang *Record Release Party*
 
Cheers,
Velvet
 
Press Contact
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv