CONAN, UN und SIXES am Freitag, 25.10.2019, in der Kieler Schaubude

0 Dislike0

CONAN

Infernal Crust Brigade präsentiert:

Conan https://conan-conan.bandcamp.com/
(doom)

Un https://unvibes.bandcamp.com/
(doom metal)

Sixes https://sixesdoom.bandcamp.com/releases
(doom/sludge)

Einlass: 19:00
Beginn: 20:00

 

 

DreMU-Bericht über CONAN 2017:

"Bei CONAN (UK) fällt mir dann erst mal die Kinnlade runter. Ich kannte von der Band noch keinen Ton und bin nicht auf diese Neandertal-Doom-Dröhnung gefasst! Es ist, als hätten sich diese drei Tiere einzelne Passagen von HELLHAMMER und den kanadischen SLAUGHTER genommen und daraus ganze Songs gemacht. Zum Teil kann nicht mal von Riffs gesprochen werden, sondern von einem einzigen pulsierenden Ton, zu welchem ein Höhlenmensch Steine aufeinanderkloppt. Das Bambi platzt fast aus allen Nähten und nach drei, vier Songs bangt wirklich jeder. Auch der Gesang erinnert mich an HELLHAMMER – ein krächzendes, verzweifeltes Kreischen, eher einem Nazgul als einem menschlichen Wesen ähnelnd. Ein Typ meint danach zu mir: „Ich dachte zwischendurch immer: Ob die das wohl auflösen? Aber es blieb beim reinen Geräusch. Geil!“ Da kann ich nur beipflichten – seit SUNN O))) habe ich nichts derart Radikales, Kompromissloses mehr gesehen. Im Vergleich zum reinen Gebrumme haben CONAN aber noch diesen unwiderstehlichen Mitbangtakt. CONAN? Schlicht barbarisch, he. "

 

http://www.dremufuestias.de/index.php?option=com_content&view=article&id=5435:monolord-conan-blast-bomb-cities-of-mars-17-10-2017-hamburg-bambi-galore&catid=15&Itemid=520

 

Es gab/ gibt leider keinen VVK für die Show. Wer möchte, kann gerne per PN bei FB oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben, vollständigen Namen angeben und die Anzahl der Karten. Die werden dann für euch reserviert.

 

https://www.facebook.com/events/885244025156765/

 

ICB-News:

Alright, let's go on

1. Show Nr. 100 is done! And what a great evening that was. Killer shows from Afsky, Spectral Wound and Skardus made that an awesome show and a night to remember! Of course, thanx to everyone who came and to all who helped us out!

2. Show Nr. 101 is right around the corner. Tomorrow the massive triple doom attack of Un, Sixes and Conan will stop by at Die Kieler Schaubude and melt your ears. Don't miss this one!

3. As always support your local scene and see you at the shows!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv