Poll 2019/2020: Die Band des Jahres - international, allgemein und überhaupt

2 Dislike0

Yeah, die Poll-Ergebnisse sind ausgezählt, die Gewinner*innen ausgelost und benachrichtigt (Gewinne gehen sehr bald raus)! In den folgenden Tagen werden sechs DreMu-Schreiber euch nacheinander die Ergebnisse präsentieren. Am Ende folgt wie immer die SH-Band des Jahres.

Wir beginnen mit der "Band des Jahres - international, allgemein und überhaupt". Ein schwieriges Feld angesichts der Vielzahl an Bands, Veröffentlichungen und Konzerten. Tatsächlich gab es bei euren Antworten dann auch kaum Überschneidungen. Viele nannten lokale Bands, andere orientierten sich an Newcomern und weitere an den Klassikern. Bei DreMu gibt es ja häufig völlig andere Ergebnisse als bei den Polls der großen Mags, aber in diesem Fall landet eine Band auf Platz #1, die fast überall oben steht (meist unter "bester Newcomer"):

Platz 1: IDLE HANDS

Den zweiten Platz teilen sich:

Platz 2: JUDAS PRIEST

Platz 2: MANTAR

Platz 2: MIDNIGHT

Platz 2: LIONHEART

 

IDLE HANDS

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv