Poll 2019/2020: Der unbeliebteste Club des Jahres

1 Dislike0

Was für ein beknacktes Timing und eine undankbare Aufgabe noch dazu, in der jetztigen Zeit den „unbeliebtesten Club des Jahres“ auszuzeichnen. Wo sich alle nach etwas Konzerten und Kulturveranstaltungen sehnen und viele Veranstalter ums Überleben kämpfen müssen.

Siehe auch Christians Artikel zum Club des Jahres und den Artikel "Rettet die Schaubude".

Deshalb will ich auch gar kein großes Brimborium darum machen, nehmen wir es mal als Hinweis, welche Veranstaltungsorte nach dem großen Neustart irgendwann noch Ihr Angebot anpassen und verbessern können.

Oder wie einer der Abstimmenden treffend bemerkt: "Man sollte dankbar für jede Veranstaltung sein! Man brauch aber nicht hingehen :-P“. Gerade der erste Teil gilt in der heutigen Zeit wohl mehr als sowieso.

Die topgenannten Clubs mit Verbesserungspotential sind:

Das Docks in Hamburg und das Roxy in Flensburg

Auf dem dritten Platz landet das Kieler Max.

Schön auch hier die Missverständnisse, so wurden sowohl der „FC Bayern München“, als auch der „HSV“ genannt.

Das soll’s aber nun auch gewesen sein.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv