Poll 2019/2020: Die Website des Jahres 2019

1 Dislike0

"Ohne unsere Fans wären wir nichts!" - für diesen Satz ermittelt Google in 0,57 Sekunden "ungefähr 712.000.000 Ergebnisse". Wir reihen uns natürlich in die endlose Galerie von Rockstars, Promis und YouTuber*innen ein, welche diesen regelmäßig mit tränenerstickter Stimme äußern. Denn mit - schnüff! - großer Dankbarkeit dürfen wir verkünden, dass eure Nummer 1 im Netz wie folgt heißt:

PLATZ 1 : www.dremufuestias.de

Der Abstand zur einzigen anderen mehrfach (!) genannten Seite ist so groß, dass man meinen könnte, es gäbe für euch schlicht keine andere relevante Seite außer DreMu.

Nummer 2 geht dann aber an DIE Seite für Plattensammler*innen schlechthin, mittlerweile wohl eine der meistbesuchten Seiten im Netz:

PLATZ 2: www.discogs.com

 

Interessante oder kuriose Einzelnennungen:

- bahn.de

snagtights

- Vinylverlosungsgruppe bei Facebook

https://vvn-bda.de/

- www.doener-discothek.de

- Was geht in Kiel

www.gerdas-tanzcafe.de/

- areyoureadytoriot.com

- Für mich wohl fitnessblender.com ... das komplette know-how, um von der bierbäuchigsten Instanz meiner selbst zur fittesten Version seit meinen Teenie-Tagen zu werden, ohne dafür nen Pfennig bezahlen oder einmal das Haus verlassen zu müssen. Und ich mag generell den Ansatz: Gesundheit und Fitness für jeden mit Internetzugang, unabhängig von Einkommen, sozialem Standing usw.

https://www.yelp.de/biz/tucholsky-kiel

https://neal.fun/deep-sea/

 

Einige davon sind ja wirklich besuchenswert, Danke für die Tipps.  

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv