23. HEADBANGERS OPEN AIR AM 23. - 25.07.2020

0 Dislike0

 

Als Konzertmaniac bleibt einem in dieser Kackzeit nur der Blick nach vorn. Irgendwann wird es vorbei sein. Ob dies bereits im Juli der Fall sein wird? Die Veranstalter sind optimistisch. Drücken wir ihnen und uns allen die Daumen!

Vorläufige Tageseinteilung, mit einem fetten Donnerstag geht`s los:


Cinderella`s Tom Keifer (USA)

Uli Jon Roth (D)

Anthem (Jp)

I.N.C. Indestructible Noise Command (USA)

Lady Beast (USA)

Smoulder (Can)

Night Laser (D)



Freitag:

Vicious Rumors (USA)

Pentagram (USA)

Leatherwolf (USA)

Intruder (USA)

Siren (USA)

Culprit (USA)

Three Tremors (USA/UK)

Stallion (D)

Dun Ringill (Swe)



Samstag:

Heathen (USA)

Fifth Angel (USA)

Seven Witches (USA)

Blitzkrieg (UK)

Ironflame (USA)

Pyracanda (D)

Airforce (UK)

Icarus Witch (USA)

Old Mother Hell (D)

Weitere Infos:

Letzte xmas Pakete sind noch übrig ! (Karte mit Shirt für 64,- Euro in S ,
2XL und 3XL) , Metallkarten sind aus , gibt aber noch Papierkarten für
59,- Euro , alles im Shop http://www.hoa-hf-shop.de/

Oder an unseren VVK Stellen :

Schierenhöh 13 , 25364 Brande-Hörnerkirchen ( vorher kurz anrufen , call :
04127-929981 )

http://www.hoa-hf-shop.de/

Tabakshop 25355 Barmstedt (neben Volksbank)

VonGestern , Marktstr. 15 , 25335 Elmshorn http://www.hellionrecords.de ,
Sandberg 13 , 25524 Itzehoe RemedyRecords.de , Stellinger Steindamm 2 ,
22572 Hamburg Metaltix.com

VVK-Stellen mit ADTicket.de / Reservix

kleiner Hinweis : kauft eure Karten nur bei unseren offiziellen VVK
Stellen

Wie im letzten Jahr : Kein Zutritt zum Campingplatz ohne gültiges Ticket
(sprich keine Nur-Camper ...)

Außerdem gibts noch die Headbanger Puppe ( ähnlich wie der Wackeldackel )
für 19,95 im Shop .

Auch in 2020 : Glasverbot auf dem HOA-Gelände

Eigenes Dixi ordern für 65,- Euro mit Name , Adresse + HandyNr an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

check out :

http://www.headbangers-open-air.com

http://www.facebook.com/HeadbangersOpenAir

http://www.myspace.com/headbangersopenair

 

Kommentare   

0 #3 Philipp 2020-07-01 10:59
Und: "Neuer HOA Termin 22. - 24.7.2021"
Zitieren
0 #2 Philipp 2020-07-01 10:58
HOA-News: "Moin zusammen,
es war eigentlich schon länger klar:
Hier kommt die offizielle Absage! Das HOA 2020 kann nicht stattfinden! Wir hatten zuletzt noch ein Konzept mit 250 personalisierten Sitzplätzen und Campingslots über eine Laufzeit von 2 Monaten angefragt das wurde aber abgelehnt. Alles mit Party und Alkohol läuft nicht momentan…
Die Karten müssen nicht umgetauscht werden sondern behalten ihre Gültigkeit für 2021! Die meisten Bands aus 2020 werden 2021 auftreten, Details folgen demnächst. Wir überlegen noch ein HOA Corona Shirt aufzulegen... was meint ihr ?
Eure HOA Crew"
Zitieren
+1 #1 Philipp 2020-05-08 11:05
HOA-News: "es ist inzwischen davon auszugehen dass HOA 2020 ausfällt , das gestrige Schreiben des Ordnungsamtes macht wenig bis keine Hoffnungen für 2020 .
Bis zur endgültigen Absage lassen wir aber den Mai und Juni noch mal verstreichen in der Hoffnung auf ein Wunder .
Die Karten bleiben natürlich gültig für 2021 .
Looks like we`ll have to cancel HOA 2020 very soon , authorities latest instructions don`t give much hope for a festival in 2020.
Until our final cancellation we wait till end of june , hoping for a miracle.
tickets remain valid of course for 2021
we keep you posted ,
let`s hope the best ,
​Hoch die Tassen und bis demnächst"
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv