Dringend Stammzellenspender gesucht für 7 Monate alten Mats

0 Dislike0

Beitragsseiten

Meine lieben Moshis, heute leite ich ganz off-topic mal auf eine Bitte hin eine wichtige Nachricht weiter:

MATS (7Monate) hat Blutkrebs - bitte registriert Euch!

von: Grit Schulz
 
 
Thumb mats 7 monate
ein kleiner Sonnenschein - Mats 7 Monate

Der kleine Mats lebt mit seinen Eltern und Bruder Johke in Lübeck. Vor 7 Monaten war das Glück der kleinen Familie mit seiner Geburt perfekt. Sie können es kaum erwarten, Mats im Bulli mit ans Meer zu nehmen. Für eine Routine-OP kommt Mats ins Krankenhaus. Dann die Diagnose: Mats hat Leukämie - nur eine Stammzell-/Knochenmarkspende kann ihm helfen – ABER noch fehlt der passende Spender!

‚Wie einmal falsch abgebogen, wie im falschen Film, gelähmt vor Schock‘, so beschreiben seine Eltern ihre Gefühle. 

Für die Familie bricht die Welt zusammen.  Angst, Verzweiflung, Hoffnung machen sich breit.

ALLE kämpfen dafür, dass Mats gesund wird. Aber dieser Kampf kann nur mit einem Spender gewonnen werden!

Wir bitten Euch von Herzen um Eure Hilfe! MATS kämpft und braucht Unterstützung!

Wenn Ihr noch nicht registriert seid, jetzt ist die beste Gelegenheit – für MATS - gegen den Blutkrebs!

Die Registrierung erfolgt mittels Wattestäbchen!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv