DreMu-Jahrespoll 2021: DER UNBELIEBTESTE CLUB DES JAHRES

3 Dislike0

Gar keine Überraschung dürften die Antworten in der Kategorie bieten.

"Die Top-Platzierungen haben sich die Plätze jedoch verdient!" schrieb ich das letzte Mal. Und auch diesmal belegen die vorderen Plätze "Corona-Speziaisten" und "Schwurbler-Discotheken". Die "Spaziergänger*innen" verpassen das Losertreppchen jedoch.


Auf Platz drei landet diesmal das Roxy, Flensburg.

Knapp den geteilten ersten Platz verpasst auf Rank zwei die Traum GmbH, Kiel.

Letztes Jahr noch alleine auf dem ersten Platz, bekommt das Docks, Hamburg Gesellschaft von Große Freiheit 36, Hamburg.

"Häßlichen Glückwunsch!"

Auf eine baldige Änderung bezüglich der Nennungen in dieser Pollkategorie tippte ich so schnell nicht.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv