WHO THE FUCK IS… VLADIMIR HARKONNEN?

0 Dislike0

VLADIMIR HARKONNEN – wasdat? 

Die Band entstand Ende letzten Jahres, als sich 2ND ENGINE und BONEHOUSE aufgelöst haben. Geradezu magnetisch zerrte es die 2ND ENGINE-Nasen Eric (d), Zarc (g) und Nils (g) sowie Philipp (v) von BONEHOUSE aneinander. Das Ergebnis? Selber anhören, einiges wird euch vertraut vorkommen, anderes möglicherweise auch überraschen… UND… mittlerweile gibt es einen Bassisten namens Andi (N.O.M.)! 

ERSTE GIGS 

Einen ersten Auftritt gab es bereits in Rendsburg auf der „Ballernacht“, allerdings noch ohne Bassisten.

Die erste Sause mit Andi: 

09.06.07 – Kiel, Palenke (!) 

Und dann: 

16.06.07 – Rendsburg, T-Stube-Sommerfest 

VRHN im Netz? 

Jaja, wir waren faul – es gibt noch keine Webpräsenz. Aber die reale Band war uns erstmal wichtiger als wat Virtuelles. Geht aber los, Infos demnäxt. 

Cheers

VR HN

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv