HLK_NEWS KW 33 ...vom grünen Schimmel

0 Dislike0
Guten Tag,

lang ist´s her das wir uns bei euch gemeldet haben.
Wir waren im Urlaub, ich plaudere mal aus wo: Asien, Südfrankreich, Balkonien+Festivals.
Ab und zu war der eine oder andere auch mal im Büro und ich sag Euch wenn man gebrauchte Kaffee-Senseo-Pads
in einem nahezu luftdichten Mülleimer über nur ein bis zwei Wochen lagert, schimmelt es mint-grün und ganz doll.
Wäre unser "Urlaub" eine Woche länger gewesen, hätten wir sicherlich Strom oder Drogen aus dem Schimmel gewinnen können.

Also wie ihr seht, so ganz sind wir noch nicht wieder auf Betriebstemperatur, lediglich der Senseo-Schimmel weiss was er will
(wir sind ein sehr ordentlicher haufen ansonst).

Hier mal unser Übersicht, mit viel frisch bestätigtem ...

1) ÜBERSICHT
30.08. ABWÄRTS, GOTTKAISER, Grünspan
04.09. GORILLA BISCUITS, WATERDOWN Grünspan
18.09. GHOSTS, Logo
18.09. AS I LAY DYING, DARKEST HOUR, HIMSA, MAROON, Grünspan
22.09. CHRISTOPH M. HERBST liest VOLLIDIOT von T. JAUD, Dt. Schauspielhaus
28.09. DEINE LAKAIEN & DIE NEUE PHILHARMONIE FRANKFURT, Laeiszhalle
13.10. OHRBOOTEN, uebel&gefährlich (NOCH NICHT BESTÄTIGT)
17.10. CULCHA CANDELA, Grünspan
18.10. JASMIN TABATABAI, Grünspan
26.10. EASTPAK ANTIDOTE feat. CALIBAN, DARK TRANQUILITY, SOILWORK, SONIC SYNDICATE
07.11. CLIENT, THE DANCE INC, NEMO, DJ ALEX KISS, Knust
23.11. SALTATIO MORTIS, Grünspan
05.12. DIE DREI ??? (Das Vollplaybacktheater) & DER SUPER-PAPAGEI, Gr. Freiheit 36
02.02.08 MINOR MAJORITY, Knust
(Einlasszeiten und Ticketpreise entnehmt bitte unserer Homepage)

in Planung:
THE MISSION, THE BOSS HOSS, SLUT, TELE, ATREYU, THE WEKERTHANS, SUPER FURRY ANIMALS, ..





2) JOB

Bei MTV "Schichtwechsel" (http://www.mtv.de) steht das wir einen Praktikanten suchen, einige Bewerbungen sind schon
eingegangen, bis Ende der Woche warten wir noch ab. Wer will nochmal, wer hat noch nicht ...



Euch eine angenehme Woche.
und vergesst Oppa heut abend nicht bei den Stones abzuholen....

Die HLK´ler
www.hi-life-konzerte.de

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv