THE SCARLET LETTER, AMERICAN TOURISTS / 10.01.04 - Kiel, Alte Meierei

0 Dislike0
War das ein geiler Abend! Das hatte ich vorher echt nicht erwartet, dass mich erst in der Meierei ein ASTREINES HC-Konz mit Gänsehautfaktor 10 und danach noch eine irrwitzige Freakshow in der Räucherei erwartet. Deshalb hier in zwei Teilen die jeweils in sich abgeschlossenen Aventuren des furchtlosen Reporters für die wagemutigen und aufgeschlossenen Madels und Buben von heute: Sofern Sie über einen nicht hirnzersplitterten Geist verfügen, Lesen Sie hier Teil 1: "HARDCORE OHNE HANDBREMSE!"
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

ED RANDOM, MANIACS u.a. / 10.01.04. - Kiel, Räucherei

0 Dislike0

Nun hatten wir also Wahnsinns-HC-Konz im Blut und waren weiterhin tatendurstig. Gespannt darauf, was uns wohl unter dem Motto ROCKIN' NIGHTMARES 3 und Bands wie MANIACS (Pyschobilly / Kiel), MIKE AND THE TEDDIES (Rockabilly / Lübeck), KING PUNISH AND THE HIFI STEREOIDS (Helloween Rock'n'Roll / Kiel) sowie den Punk’n’Rollern von ED RANDOM erwartete, begaben wir uns flugs zur Räucherei.
Hier also Teil II: "OBSZÖNE BALZ-RITUALE IM PSYCHOBILLY-PIT"

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

FALCONER, DOOMSWORD, AXENSTAR / 14.01.04 - Hamburg, Marx

0 Dislike0
Zwei der besten Undergroundbands, die der Metal momentan zu bieten hat, zusammen auf Tour: DOOMSWORD und FALCONER! Da müsste eigentlich jedem Metal-Gourmet dat Wasser im Munde zusammenlaufen und tatsächlich war das Marx dann auch sehr gut gefüllt. Wir waren bereits gut eingestimmt, denn Kollege Stefan hatte aus dem Netz bereits die neue EXODUS (hervorragend!) gesaugt und so hatten wir eine kurzweilige Fahrt hinter uns. Für gute Stimmung sorgten auch die korrekten Preise am Merch-Stand der Bands, denn auch wenn man nich unbedingt wat kaufen will, isses ein gutes Gefühl zu wissen, dass hier Bands agieren, die nicht nach dem maximalen Cash-In-Prinzip vorgehen.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

EXXON VALDEZ, VIRAGE DANGEREUX/13.01.04 - Kiel, Pumpe

0 Dislike0
Vor gar nicht allzulanger Zeit saßen wir mal beim gemütlichen Wodka zusammen und lauschten den Klängen des neuen OX-Samplers, als wir auf eine Band namens VIRAGE DANGEREUX aus Freiburg stießen. Keine Ahnung wie der Song hieß oder ging, aber irgendwie blieb er uns im Gedächtnis.
Also nutzten wir die Chance diese Band mal live zu sehen und liefen in der Pumpe ein. Zu unserem Erstaunen waren wir die allerersten, also erstma hingesetzt und schön n Bier getrunken. Zuerst wurde noch gewitzelt, was wohl wäre, wenn niemand mehr käme, und so, ob die Band wohl auf Eintritt spiele, bis sich langsam abzeichnete, daß wohl niemand mehr kommen würde. Immerhin hatten sich bis Beginn noch 9 weitere Gäste eingefunden, die sich am Tresen und auf diversen Sofas verteilten. Niemals möchte ich in einem sooo leeren Laden auftreten müssen!
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

THE REVOLVERS, IT DEPENDS / 18.01.04 - Kiel, Alte Meierei

0 Dislike0
Ein hartes Punkrock-Wochenende mit wenig Schlaf im Kreuz und einen feucht-kalten Weg mit dem Fahrrad zur Meierei vor mir. Sollte ich meine geschundenen Knochen tatsächlich aufraffen? HELL YEAH, gar keine Frage, haben die REVOLVERS doch mit "A Tribute To Cliches" eins meiner Lieblingspunkrock-Scheibchen 2002 rausgehauen!
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv