BARACKCA, PRAK / 20.03.04 - Alte Meierei, Kiel

0 Dislike0
Als ich hier auf Dremu gelesen hab, dass BARACKCA uns mal wieder nen Besuch abstatten, war natürlich sofort klar wo ich meinen Samstag-Abend verbringen werde...

Als wir dort ankamen, stellte sich heraus, dass nicht sonderlich viele Leute genauso dachten! Mehr als 10 Leute hatten sich da bis 21.15 Uhr nämlich nicht hinverirrt. Bis die erste Band angefangen hat, kamen zwar nicht DIE Massen, aber an die 20-25 Nasen haben denn doch noch den Weg gefunden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

THE TRAVOLTAS, THE CREETINS, 2ND ENGINE / 26.03.04 - Flensburg, Kühlhaus

0 Dislike0
"Morgen musste amtlich im Studio schmettern, da hältst du dich heute etwas zurück und schonst dich" dachte ich mir so. Na gut, den ersten Gig der CREETINS-Tour wollte ich mir zwar schon angucken, aber ein, zwei Bierchen und ein bisschen Pogo sind ja auch gesund. Doch von diesem wohlfeilen Plan war nicht mehr soo viel übrig, als ich um 6.00 Uhr morgens mit blauen Flecken übersät in meine Bude stolperte. Und auch die ausgiebige Unterhaltung mit der Porzellanschüssel war ursprünglich nicht als Aufwärmübung fürs Studio vorhergesehen... Aber der Reihe nach:
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

GOB SQUAD, MAMGAMB, IT DEPENDS, BIKINI BUTTON / 02.04.04 - Schönberg, Alte Penne

0 Dislike0
Obwohl ich den halben Tag am Telefon verbracht hatte um über die Hin- und Rückfahrmöglichten Kiel-Hamburg-Kiel zu diskutieren, war ich bis fast 19:00 Uhr unschlüssig, welches der zahlreichen Konzerte ich besuchen solle. Da traf mich die Erkenntnis wie ein Blitz, dass ich nur noch HEUTE die Möglichkeit hatte ein Konz in der Alten Penne zu sehen. (Beim allerletzten Ding werde ich mit BONEHOUSE unterwegs sein.) Also waren alle Telefonate hinfällig, RIISTETYT wurde sausen gelassen und schnell ein Bus nach Schönberg geschnappt. Immerhin konnte man sich auf den Geschmack von Veranstalter Sven verlassen, hatten mich doch I DEFY und HIGHSCORE geradezu WEGGEBLASEN. Und in denselben Tönen schwärmte Sven ja von DURANGO 95. Nach einer endlosen Fahrt über die Dörfer an der Penne angekommen traf mich jedoch fast der Schlag: Die DURANGO-Jungs mussten leider superkurzfristig krankheitsbedingt absagen!
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

RIISTETYT, FLEAS AND LICE, BACCHUS TEMPLE ADDICTS / 02.04.04 HH-Lobusch

0 Dislike0
Lang und viel wurde schon im Vorfeld über diesen Abend, gesprochen, geschrieben, ...gekrübelt,
über ein halbes dutzend zum Teil hochkarätige Konzerte an einem Abend in einer Region, und jetzt? ...ist er auch schon wieder vorbei, das Hämmern im Kopf, das Pfeifen im Ohr, das Schwindelgefühl, die blauen Flecken, krächzende Stimme und der anhaltende Alkoholpegel aber noch nicht! Nicht nur wegen letzteren bleibt auch mein Dauergrinsen noch eine ganze Weile wie eingemeißelt. Ich denke das an diesem Abend jeder seinen Spaß hatte, egal wo und mit wem. Zudem gehe ich davon aus, das diejenigen, welche sich nicht klonen konnten, durch unsere Korrespondenten von den verschieden Schauplätzen hier auf ausführlichste unterrichtet werden.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

RWE - FC St. Pauli + 'Oi! The Weekend III' 2. Tag, Essen

0 Dislike0
Und mal wieder eine Kollegenrezi aus dem Pott. 'ne Rezei von 'nem Fußballspiel dürfte ein Novum auf Dremu sein...
Samson SEZ:
"27.03.04, 13.00 Uhr: Die Hamburger Zecken endlich bei uns in Essen! Auf das Spiel haben wir uns schon lange gefreut. Treffpunkt war Essen Hbf. Auf ging's (mit dabei Kollegen André und Charly) mit dem Sonderbus zum Georg-Melches Stadion. Da RWE fast nur rechte Fans hat, hatten wir uns auf Schlägerei eingestellt.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv