Hell Over Hammaburg Vol.8 am 6. & 7. März 2020 in der Hamburger Markthalle

0 Dislike0

HELL OVER HAMMABURG

 

Wir müssen wohl nicht groß rumschwafeln, um euch von der Bedeutung dieses Festivals zu überzeugen. Eine DreMu-Abteilung wird vort Ort sein und berichten. Achtung, Tickets werden in ca. zwei Wochen ausverkauft sein. Es gibt noch welche bei CTS/Eventim, High Roller, Van Records, Cudgel, Iron Bonehead sowie in den Hamburger Läden Remedy Records und Plattenkiste.

 

DIE RUNNING ORDER:

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Di. 31.12. Kiel: Fight The System – Celebrate Solidarity – Silvesterparty, 22h Alte Meierei

0 Dislike0

„So This Is The New Year And I Don’t Feel Any Different…“ Bikini Kiel DJ Crew (90s & 00s grrl power awesomeness) Lil.v (2000er RnB) Rainer Heartbeat (Postpunk/Synthwave/80s/Classix/Trash) Sugarhigh & Skywalkerin (Disco/Funk) Punk im Café: DJ Kinnhead Rebel L & Jimmy Cool Social Realist Specials: Sektempfang Cocktails & Soli-Likörchen Gewinnspiel Wieder ein Jahr rum, wieder ein Jahr wo viel passiert ist. Krieg in Syrien und anderswo, Nazis in den Parlamenten und auf den Straßen, Genoss*innen angeklagt oder im Knast. All dem begegnen wir mit unserer stärksten Waffe, der Solidarität untereinander und mit allen Menschen, die für eine bessere Welt kämpfen. Lassen wir das Alte zusammen ausklingen und das Kommende gebührend feiern. Um auch 2020 weiter solidarisch und kraftvoll kämpfen zu können, geht der Erlös des Abends an die Alte Meierei und weitere linke Strukturen in Kiel. Dienstag, 31. Dezember 2019: 22 Uhr | Alte Meierei (Hornheimer Weg 2 , Kiel) www.altemeierei.de

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Taqwacore/ islamischer Punk? Vortrag am 18.12.2019 im ONspace, Kiel

1 Dislike0

Punk und Islam. Geht das zusammen? Ein bebilderter Vortrag über das Buch "Taqwacore" von Michael Muhammad Knight und muslimische Punks wird diese Frage erörtern.
Mit freundlicher Unterstützung der Stadt Kiel, K34 e.V. und der Muthesius Kunsthochschule.

 

Islampunk

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Female-Fronted Konzert Abend in der Schaubude - Fr. 22.11

0 Dislike0

Zwei mal Punk aus Schweden und einmal aus Aachen. Freitag am 22.11 in der Schaubude!   The Sensitives - knallharter Punkrock mit Touch in Streetpunk und Folk aus Schweden. Sie werden diese Tour als Headliner begleiten, da sie eine lange Karriere in der Musikszene genießen und ihre Liveshows regelmäßig in Deutschland für die Qualität dieser Band sprechen. The Bloodstrings - Initiatoren der Tour sind die Bloodstrings aus Deutschland. Ihr Punkabilly klingt nach einer Mischung aus Distillers-like Punkrock gepaart mit schweren Gitarren und Rockabilly Upright Bass! Sie tourten bereits durch ganz Europa, teilweise auf den größten Festivals wie dem Wacken Open Air! Death By Horse - mal Punk, mal Ska ist diese junge und moderne Band auch aus Schweden! Death By Horse und ihr Hit "Burn The Witches" sind in vielen Teilen Europas und den USA bekannt und bereit, die Show zu eröffnen! Facebook: https://www.facebook.com/events/753915321715124

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv