AFFLUENZA, MADISON, CHAOS CONTROL, COBRETTI 08.01.04, Alte Penne, Schönberg

0 Dislike0
Ich glaube ich könnte über den Weg in die Alte Penne alleine schon nen kompletten Bericht schreiben, ich hab um 17.00 Uhr das Haus verlassen und war gegen 20.15 Uhr in Schönberg. Dazwischen hab ich glatte 1 1/2 Stunden damit verbracht auf irgendwelche beschissenen Züge (welche im Endeffekt nicht gefahren sind) und verspätete Busse zu warten um nach Kiel zu kommen(natürlich draußen im Sturm)!!! Aber hey, dafür hat sich gelohnt.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

DAS ROTE UNIVERSUM, IMBECILE, AFFLUENZA, THE RIPPERS / 15.01.05 - Alte Meierei

0 Dislike0
Wat gibt es Schöneres als nach wochenlanger Krankheit ENDLICH wieder gesund zu werden? Ein verschissener Bänderriss hatte mich lahmgelegt und es kann sicherlich Schlimmeres geben, aber es reichte definitiv dafür aus, um ein geradezu körperliches Verlangen nach einem LAUTEN und DRECKIGEN Konzi zu entwickeln. Nennt mich einen süchtigen Knecht der Musik, ich zeich euch nur den Finger! Also packte ich am Sonnabend die Krücken ein, warf ein paar Biere in den Rucksack und schwang mich in den näxten Bus zur Meierei – YEAH! REKONVALESZENT STRIKES BACK!
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

DÖNER-DISKOTHEK-TRIBUT-AN-UDO-RELEASE-GALA / 20.01.05 - Hansastr. 48, Kiel

0 Dislike0

Ein weiteres Mal haben es unsere unerschrockenen Untergrund-Maulwürfe – Initialen DD – vollbracht, einen Tribut-Sampler voller Herzblut zu erstellen. Immer getreu dem Motto ACTION, HITS und SCHICKE MODE!
Klar, dass eine entsprechende Festivität nicht fehlen durfte, suchen wir doch alle permanent nach Gründen ausgelassene Orgien zu feiern. Und wer so nett einlädt wie die Herren aus der Döner-Diskothek, darf sich über ein volles Haus und entsprechende Stimmung freuen!

Den livehaftigen Tribut an Udo L. vollbrachten FRUU SVENJA TRIFFT HERRN GÖTZ, THE FROODS, THE WIXIE DICKS; ZONE B, TODSCHICK, WAX.ON WAX.OFF und natürlich DISCO MAXIM (JUNGES GLÜCK hatten abgesagt).

THE WIXIE DICKS

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

15.01. WE CARE in der Pumpe

0 Dislike0
Der Band Aid in der Pumpe zu Gunsten von Ärzte ohne Grenzen sorgte für ein volles Haus. Ihn als Erfolg zu bezeichnen, wäre untertrieben. Immerhin konnte an diesem Abend die Spendensumme von 8782 Euro eingenommen werden, die sich aus dem Eintritt (100 Prozent werden gespendet), Tombola (100 Prozent werden gespendet) sowie dem Getränkeverkauf (Gewinne werden gespendet) zusammensetzt.
Die Höhe der Summe, von der wir überwältigt waren, wäre nicht möglich gewesen ohne die Bands, die komplett auf jegliche Gage verzichtet haben, ohne die Tontechnik von PA Sounds Jörg Rothermund, der an diesem Abend kostenlos arbeitete, ohne die vielen Firmen, die Gewinne für die Tombola bereitgestellt haben, ohne den Offenen Kanal Kiel, ohne die Pumpenmitarbeiter, die allesamt für lau gearbeitet haben und ohne die Spendenbereitschaft und Trinkfreudigkeit der Gäste.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

MOSQUITO JACK, THE FYREDOGS, ARMSTRONG, CHAOS-CONTROL / 21.01.05 - Pumpe, Kiel

0 Dislike0

Was für ein Rock’n’Roll-Wochenende ist denn das? Mehr Konzerte, als man sich ansehen kann – am Donnerstag die Döner-Party, parallel dazu HC in der Meierei (würde mich mal interessieren, wie dat war!), Freitag die MOSQUITO-Sause und Sonnabend CREETINS/SMOKE BLOW in der Meierei, in der Schaubude Horst Pillau senior mit feurigen Weisen und im Bunker ALIAS CAYLON + Konsorten... Beschweren will ich mich nicht, lieber den Rucksack schnüren UND AB!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv