RD-ROCK UND OUTEX-KLETTERWALD HADEMARSCHEN VERANSTALTEN SOMMERFEST AM 10.09.2022

0 Dislike0

Rd-Rock-Sommerfest

Das Rd-Rock-Team und der Outex-Kletterwald Hademarschen veranstalten am 10.09.2022 ein Sommerfest:

"Am 10. Sept. 2022 darf in Hanerau-Hademarschen im Outex-Kletterpark ab 19 Uhr getanzt, getrunken und gespeist werden. (Eintritt frei, Spendenempfehlung ab 15 Euro erwünscht, kommt rechtzeitig, bei 400 Gästen ist Schluss)

Fühlt Euch also eingeladen!

Wir haben ordentlich vorgesorgt: 3 Livebands (u.a. KOMANDO MEGA und RUMBA SANTA) und Euer DJ "Malte Schüter", auch bekannt als der "schöne Malte". Alles sehr hitverdächtig mit Mega-Party-Garantie!

Martin Lingel kümmert sich um eine fulminante Lichterdeko und die Outex-Crew um Orga und Kletterspecials, die ihr so einfach nicht erleben könnt. Stephan Krohn ist wie immer mit seinem Merch- und Schmuckstand dabei. Florian Rossbach (Forgotten Noth) sorgt für eine grandiose Lichtshow und Sascha von Alkier für geilen Sound zum Genießen.

Der größte Teil des Geländes ist überdacht, sodass wir gegen Schlechtwetter gerüstet sind (Bierpilze und 8x12 Meter Zelt).

Für Familien haben wir von 14 Uhr bis 19 Uhr ein großartiges Programm vorbereitet (nicht nur einfach eine Hüpfburg hinstellen). Neben vielen Aktionen für Kinder und Eltern erlebt ihr Live on Stage den allseits bekannten LiederLukas aus "Film und Fernsehen/You Tube" mit seinem Musik- und Zauberprogramm für unsere Kids.

Auch der Nachmittag ist kostenfrei und verleitet zur Anreise (Öffentliche Parkpätze sind bei der Schule, beim Marktplatz und dazwischen ausreichend vorhanden)."

https://www.facebook.com/events/808833890124457/?ref=newsfeed

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Das TRUE THRASH FEST kehrt zurück: 18./19.11.2022 im Bambi Galore & Kulturpalast

2 Dislike0

TRUE THRASH FEST 2022

Mit der Ankündigung "TRUE THRASH FEST HAMBURG ist die deutsche Variante des japanischen TRUE THRASH FEST, das seit 11 Jahren in Osaka stattfindet. Wir holen das Festival dies Jahr das erste mal nach Hamburg und hoffen auf viele weitere Jahre TTF in Hamburg!" lösten Steffi Kröger und das Bambi-Galore-Team 2019 Begeisterung aus.

Die erste Ausgabe war dann auch ein voller Erfolg (siehe: DreMu-Bericht). Trotz big C gab es 2021 immerhin eine "TTF light"-Variante mit deutschen Bands (Bericht TTF HH). Nun wird der Faden wieder aufgenommen und am 18./19.11.2022 erwartet uns ein internationales Premium-Thrash-Billing. 

Am Samstag sind folgende Bands mit dabei:
 
Thrashfire (TUR)
Kryptos (IND)
Bütcher (BEL)
Darkness (GER)
Nekromantheon (NOR)
Toxik (USA)
 
Einlass ist um 15:00 Uhr, Beginn um 15:30.
 
Stark ist auch der Warm-Up-Freitag besetzt:
 
Full Assault (D)
Execution Order (USA) [die brandneue Band von ex-Blood Feast Frontmann Chris Natalini]
Judas (USA) [special one-time-only gig]
Warrant (D)
 
Einlaß 19:00 Uhr, Beginn 20:00
 
 
Ticket's für den Samstag gibt es hier:
 
 
Für den Freitag:
 
Oder das limitierte Kombiticket für beide Tage:
 
THRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRASH!
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

POWER: Rückkehr ins Wohnzimmer am 28.10.2022

0 Dislike0
Auch wenn es sie nicht mehr gibt: POWER haben Bock. Genauer:
 
"Die Kieler Band Power war von 2009 bis 2016 aktiv, machte Musik irgendwo von Punkrock bis Thrashmetal. Nach der Auflösung, im April 2016, spielten sie 2019 nochmal eine Show beim RD-Rock und beschlossen, dass das nicht das letzte Mal gewesen sein soll.
Jetzt kommen sie nochmal für eine Show in ihr altes Wohnzimmer, die Kieler Schaubude, zurück, mit dabei We Will Fly aus Berlin."
 
 
POWER
 
 
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv