23.10. Truckfighters &The Durango Riot im Zentrum Schleswig

0 Dislike0

Truckfighters & The Durango Riot  sind auf Europatour und machen am Dienstag 23.10.
halt im Zentrum-Schleswig.
 Beginn: 21:00 Uhr

Eintritt: 6 € / 5 € ermäßigt



Truckfighters
Die Band Truckfighters kommen aus Pennybridge machen Stoner Rock und haben Fu Manchu
auf ihrer ihrer Europatour supportet. Wer auf Kyuss, Queens of the Stone Age oder eben Fu Manchu steht, sollte Truckfighters nicht verpassen.
www.myspace.com/truckfighters


The Durango Riot
The Durango Riot kommen aus Örebro.
The Durango Riot präsentieren großartigen High-Energie-Rock Richtung Hellacopters,
The Hives und ein wenig Turbonegro.
www.myspace.com/thedurangoriot
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Mi., 10.10., Alte Meierei: Solikonzert mit Esclaves Salaries, Pannkooken + La Casa Fantom

0 Dislike0

Anne Oan präsentiert:

Mi., 10.10., 20.30 Uhr, Alte Meierei (Hornheimer Weg 2, Kiel): 

Solidarität mit dem angeklagten Antifaschisten!
Konzert mit Esclaves Salaries (Montreal), Pannkooken (Osnabrück/Kiel) und La Casa Fantom (Oslo)


In der Tradion von Jeunesse Apatride, den Street Troopers oder den Prowlers, kommt hier mit Esclaves Salaries schon wieder eine exzellente junge, antifaschistische Oi-Band aus Montreal/Kanada. Rockiger Streetpunk, beeinflusst von französischem Oi, mit einem Touch Reggae aufbereitet und -wie es sich für das Genre gehört- 100% von und für die Working Class.

Mit von der Partie sind Pannkooken mit 'nem amtlichen deutschsprachigen Metal-Punk-Brett inklusive Umhänge-Keyboard. Ursprünglich in Osnabrück zuhause, ist ein Bandmitglied mitlerweile nach Kiel übergesiedelt.

Als dritte im Bunde sind mal wieder La Casa Fantom aus Oslo mit abgefahrener Cruste am Start.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Steakknife-Konzert in der Pumpe ist abgesagt

0 Dislike0

Da freut man sich seit einiger Zeit als Exil-Saarländer mal wieder alte Bekannte zu sehen und dann sowas.


"Aufgrund des absolut schlechten Vorverkaufes mussten wir das für diesen Donnerstag den 04.10. geplante Konzert mit Steakknife und Mr. Burns leider kurzfristig absagen."


WAAASSS?!?!

Ich würde niemals auf die Idee kommen Karten für Steakknife im Vorverkauf zu besorgen. Oder habe ich es verpennt, dass Steakknife jetzt die absoluten Weltstars sind? Vielleicht gilt das für den Norden und es war ein VVK von 500 Karten erwartet worden ?)
Andererseits wundert es mich nicht wirklich. So richtig Werbung habe ich für das Konzert auch nicht gesehen und die Ankündigungen waren/sind auch rar gesäht.
Schade schade schade. Dann verkrümelt man sich doch wieder in sein Versteck.
Bleibt vielleicht noch die Idee im November nach Flensburg zu fahren, oder ich habe Glück in meinem Herbsturlaub in der "alten Heimat".
Ei joh, gudd dann.

Daniel / JunkFK

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv