Terminkalender

Angelic Upstarts + Uppercuts (Fire and Flames Festival Warm Up)
Donnerstag, 12. September 2019
Aufrufe : 96
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Die Kieler Schaubude & Fire and Flames Music present:

Angelic Upstarts Band Page - Working Class Punk since 1977 (UK)
Support: Uppercuts - Streetpunk (Berlin)

Seit über 40 Jahren gehören die Angelic Upstarts aus der nord-englischen Hafenstadt South Shields zu den einflussreichsten und eigenständigsten Punkrock-Bands aller Zeiten. Zahlreiche unsterbliche und stilistisch vielfältige Hymnen des Genres stammen aus ihrer Feder. Mit ihrer klaren proletarischen, sozialistischen und internationalistischen Haltung sowie ihrer Unterstützung für die britische Anti-Fascist Action sind sie weltweit stilprägend geworden insbesondere für den linken Flügel der Streetpunk- und Oi-Bewegung. Nun sind die Upstarts endlich erstmalig zu Gast in der Revolutionsstadt Kiel.

Mit dabei sind die Uppercuts aus Berlin. 2002 als All-Female Streetpunk/Oi-Band angetreten, um dem elendigen Männerüberschuss in der Szene kompetent die Stirn zu bieten, sind sie 2019 immer noch da und wissen in veränderter Besetzung weiterhin zu überzeugen.

Das Konzert findet statt im Rahmen des The Workers Have No Fatherland - Fire and Flames Festival 2019.

www.fireandflames.com | www.kieler-schaubude.de
#FFF2019
Ort Kiel, Schaubude