Terminkalender

Enzo-Festival 2019
Freitag, 9. August 2019
Aufrufe : 55
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt www.enzo-festival.de

Enzo-Festival 2019: Auf ein Neues, Ihr Verrückten!

Am 09/10. August starten wir in gewohnter Enzo-Manier durch und bringen die doppelte Portion Rock'n' Roll in das beschauliche Wagersrott, gelegen zwischen Schleswig und Flensburg, Kappeln und Süderbrarup im nördlichen Schleswig-Holstein.
Die Planungen laufen bereits auf Hochtouren, am Artwork wird fleißig gewerkelt und es rödelt schon wieder kräftig in der Enzo-Festival'schen Booking-Küche. Zugegeben, wir haben da schon etliche feine Bestätigungen alter und neuer, bekannter und unbekannter Bands, die wir Euch nach und nach bekanntgeben werden. Und wie gewohnt scheren wir uns dabei nicht um Bekanntheitsgrade oder Schallplattenkritiken, sondern legen den Fokus auf musikalische Quailität und Vielfalt. So ist wieder die komplette Bandbreite feinster handgemachter Musikrichtungen auf zwei Bühnen zu sehen-von Rock, Ska, Reggae, Punk und Offbeat über Rock'Roll, Heavy Metal, Indie, Blues und Hard Rock bis hin zu schrägem Jazz, Akustikmusik und Liedermachermukke.
Wir freuen uns riesig auf ein weiteres Festival mit Euch und sind wie immer gespannt und aufgeregt – also kramt Eure Zelte heraus, klappt die Campingstühle aus, bügelt die Festivalshirts und tragt Euch den Termin dick und rot in Eure Kalender. Rock’n’ Roll und Verrücktheit ist angesagt.
Und Ihr kennt ja inzwischen das Procedere- ladet sie alle ein- die verrückten Musiktanten, Punkerfreunde, Althippies, Lichtliebhaber, Freunde und Freundesfreunde und Freundesfreundesfreunde, Bekannte, Tanten, Onkel, Tante-Emma-Bekanntschaften, Verwandte, Nichten, Liebhaberinnen, Tänzer, Vorgesetzte und Auszubildene, Lieblingskommilitonen, Uni-Dozenten, Großeltern, Postboten, Nachbarn, Musikliebhaber, Herzblutmusiker und natürlich alle anderen auch - bei Enzo sind sie alle gleich!

Weitere Informationen zu Vorverkaufsstart, Anfahrt, Musik, VVK-Stellen etc. in Kürze unter: www.enzo-festival.de

Bandbestätigungen (Stand 12.02.2019)

Supersonic Blues (Vintage Fuzz-Blues-Rock)

The Movement (Mod Rock/Punk)

Horst With No Name Orchestra (Rock'n'Roll)

Sheeps E-Band (Ska/Offbeat)

Ort Wagersrott