Terminkalender

Rocker AC/DC Bon Scott - Tribute
Freitag, 13. Dezember 2019
Aufrufe : 162
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auch dieses Jahr heißt es "Let there be ROCKER!"!

Let there be sound, and there was sound Let there be light, and there was light Let there be drums, there was drums Let there be guitar, there was guitar, Let there be ROCKER!

In the beginning, back in 2011 wurde die Band Rocker gegründet. Das Ziel: Die db-starke Hinterlassenspflege von Bon Scott. Nicht die x-te AC/DC-Coverband, sondern ein über die Maßen leidenschaftliches Bandkonglomerat, dessen Riffs und Beats so supertight sitzen wie des legendären Shouters’ Blue Jeans Mitte der 70er Jahre.

Ihre Sporen haben sich Steeni, Uwe, Batter und Eike in Reihen der legendären Gutbucket verdient. Am Mikrofon steht Tim Dammann, der dem ganzen die Krone aufsetzt. Als Shouter der Hamburger Hardrock-Heroes „Hardbone“ verfügt er über ausreichend Schmutz auf den Stimmbändern, um auf das amtliche Brett noch einen draufzusetzen.

Es reicht ein Song bei einer der schweißtreibenden Shows von Rocker und man ertappt sich zwischen zwei Pils beim Gedanken, ob Bon Scott wirklich von uns gegangen ist ?!?

ROCKER – AC/DC-Bon-Scott-Tribute - IN YOUR FACE since 2011

Einlass 19:00 Uhr
Beginn ca. 20:00 Uhr

Abendkasse 12 Euro
Vorverkauf 10 Euro (zzgl. Gebühren)

https://www.facebook.com/Rocker-216043075146396/
https://www.raeucherei.org/programm/dezember/239-live-rocker-ac-dc-bon-scott-tribute-2.html

Quelle: https://www.facebook.com/events/746935865751966/

Ort Kiel, Räucherei