Sa, 25.04. TYSON + N:O:M im Haus, Eckernförde
- Details
- Kategorie: Ankündigungen & Termine
- Veröffentlicht: Montag, 20. April 2009 01:00
- Geschrieben von Kochi
- Zugriffe: 755

Your friendly Webzine from the Neighbourhood 
Auch wenn die Bay Area in Kalifornien schon lange nicht mehr den Ruf als Brutstätte von unzähligen genialen (Thrash) Metal-Bands hat, kommen immer noch einige interessante Acts aus der Gegend. So auch All Shall Perish, die 2002 in Oakland zusammen gefunden haben.
Schreihals Craig Betit, die Gitarristen Beniko Orum und Caysen Russo (die beide schon bei Antagony gezockt haben), Basser Mike Tiner und Drummer Matt Kuykendall besitzen alle einen umfangreichen Background und wissen folglich, was Sache ist und was sie wollen. So haben sie bereits Mitte August 2003 das erste Album am Start. "Hate.Malice.Revenge" erscheint zunächst aber nur in den Vereinigten Staaten und in Japan: nicht so ganz, was sich die Jungs vorgestellt haben.
- Antifaschist/-innen verhindern geplante Naziaktionen in Kiel
- Naziangriff auf antifaschistische Kundgebung in der Innenstadt erfolgreich abgewehrt
- Passant mutmaßlich von Neonazis schwer verletzt
- Polizei hetzt Hunde auf Antifaschist/-innen
- Julia Schmidt (Autonome Antifa-Koordination Kiel): „Überaus erfolgreicher Schritt im Kampf gegen Kiels Naziproblem!“
Hier ein Beitrag der „autonomen gruppen hamburg“ zur Räumung des besetzten Hauses in Erfurt.
Solidarität mit den Besetzer_Innen in Erfurt! Deutschland zerscheppern!
Nachdem am 3. April von einer Richterin des Landgerichtes Erfurt ein Räumungstitel gegen vermeintliche Bewohner_Innen des Besetzten Hauses ausgesprochen war, wurde dass seit 8 Jahren besetzte Haus heute am 16.4. in den Morgenstunden von mehreren Einsatzhundertschaften, Sondereinsatzkommandos, Hubschraubern und schwerem Gerät geräumt. Dabei setzte die Cops auch Räumpanzer und Tränengas ein.
Solidarität mit den Besetzer_Innen in Erfurt! Deutschland zerscheppern!