DreMuFueStiAs.de Your friendly Webzine from the Neighbourhood

  • Zum Inhalt wechseln
  • Direkt zur Hauptnavigation und Anmeldung
  • Direkt zu den zusätzlichen Informationen

Nav Ansichtssuche

Navigation

  • Home
  • Konzerte
  • Bilder from Hell
  • FAQs
  • DreMu-Poll

Suchen

Aktuelle Seite: Startseite
  • Magazin
    • News
    • Ankündigungen & Termine
    • Berichte aus dem Pit
    • Interviews
    • Reviews
      • Tonträger Reviews
      • Klassiker Re-Visited
      • Lesestoff
      • Bewegte Bilder
    • DreViFueStiAs
    • Call Out Of The Dungeon
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

Login Form

  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Wer ist da?

Aktuell sind 396 Gäste und keine Mitglieder online

IGNITE / 26.06.2006 - Flensburg, Roxy-Concerts

  • Drucken
Like0 Dislike0
Details
Kategorie: Berichte aus dem Pit
Veröffentlicht: Dienstag, 21. November 2006 00:00
Geschrieben von Philipp
Zugriffe: 2340

Boah, hab es lange nicht mehr gehabt, dass ich eine Platte wirklich über Wochen täglich auflegen MUSS und mir die Songs ständig durch die Rübe dengeln. Aber genau so verhält es sich mit der neuen IGNITE „Our Darkest Days“, die ohne einen einzigen Ausfall nur Volltreffer enthält. Im Moment sind IGNITE schwer unterwegs, spielten gerade auf dem Hellfest, dem Pressure und dem Graspop Metal Meeting, anvisiert sind nächstes Wochenende dat With Full Force und dazwischen Klubgigs überall in Europa. Zum Beispiel an diesem Dienstag in Flensburg!

Weiterlesen: IGNITE / 26.06.2006 - Flensburg, Roxy-Concerts Kommentar schreiben
powered by social2s
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

DIE FAHRT VON HOLZMINDEN NACH OLDENBURG / 23.06.06 - Kiel, Nora-Bühne

  • Drucken
Like0 Dislike0
Details
Kategorie: Berichte aus dem Pit
Veröffentlicht: Dienstag, 21. November 2006 00:00
Geschrieben von Philipp
Zugriffe: 1978
Totaler Tipp für „Dangerseeker“: Auffe Kieler Woche gehen, irgendeinen Spacken mit auf die Backe gemalter Deutschland-Flagge rausgucken, den Daumen mit Speichel befeuchten, kurz murmeln „du hast da was“ und die Flagge von der Backe schrubben. Großer Spaß dann die Reaktionen! Man sollte natürlich zur Übung zunächst bei Opfern geringer Körpergröße beginnen, ich habe da gute Erfahrungen mit der Gruppe 9 – 12-Jähriger gemacht…
Weiterlesen: DIE FAHRT VON HOLZMINDEN NACH OLDENBURG / 23.06.06 - Kiel, Nora-Bühne Kommentar schreiben
powered by social2s
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

KUMPELBASIS, SUPABOND / 10.06.06 - Berlin, Trinkteufel

  • Drucken
Like0 Dislike0
Details
Kategorie: Berichte aus dem Pit
Veröffentlicht: Dienstag, 21. November 2006 00:00
Geschrieben von Philipp
Zugriffe: 2321
Cool, gleich zwei Geburtstage feierte die Crew des Trinkteufels und lud dazu Gäste sowie Bands ein. Da der Laden und die Leute sehr nett sind, war der zusätzliche Anreiz „xxx Liter Freibier“ eigentlich gar nicht nötig und so nahm ich die Einladung gerne an. Kurz per Internet einen Fahrplatz inner Mitfahrzentrale organisiert – UND AB!
Weiterlesen: KUMPELBASIS, SUPABOND / 10.06.06 - Berlin, Trinkteufel Kommentar schreiben
powered by social2s
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

MOSQUITO JACK, OVERDRIVE SENSATION / 17.06.06 - Kiel, Pumpe

  • Drucken
Like0 Dislike0
Details
Kategorie: Berichte aus dem Pit
Veröffentlicht: Dienstag, 21. November 2006 00:00
Geschrieben von Philipp
Zugriffe: 2567

Ja, ja, die olle Showbox – ich brauche gar nicht erst auf das ganze Drumherum und die übliche Kritik einzugehen – ist ja doch jedes Jahr dasselbe. Heute war Sonnabend, es spielten MOSQUITO JACK und hatte man sich erst mal durch die abartigen Mutantenhorden gewühlt, traf man viele bekannte Gesichter in der Pumpe (geht eigentlich auch nur ein einziger „normaler“ Kieler-Woche-Gast in die Showbox?).

Weiterlesen: MOSQUITO JACK, OVERDRIVE SENSATION / 17.06.06 - Kiel, Pumpe Kommentar schreiben
powered by social2s
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

METAL CHURCH, VICTORY, GORILLA MONSOON / 08.06.2006 - Flensburg, Roxy-Concerts

  • Drucken
Like0 Dislike0
Details
Kategorie: Berichte aus dem Pit
Veröffentlicht: Dienstag, 21. November 2006 00:00
Geschrieben von Philipp
Zugriffe: 3969

Mensch, über das Ambiente in diesem Laden in Flensburg kann man sich streiten, aber es werden dort momentan recht interessante Konzis geboten. Freu mich besonders auf IGNITE, ansonsten kommen irgendwann ANNIHILATOR und heute sind METAL CHURCH am Start.
Dat war mal eine meiner absoluten Lieblingsmetallkapellen, schöne Platten (die ersten fünf eigentlich), zwei sehr gute Sänger (erst David Wayne, später Mike Howe) und viele grandiose Konzerte (unvergessen die beiden Gigs im Vorprogramm von METALLICA inner Markthalle zu „Master Of Puppets“/“The Dark“). Dann leider eine schwache Reunion-Platte und ein grauenvoller Auftritt in Wacken. Aber nu sind Metal Church zurück, an Bord Jay Reynolds (MALICE), Jeff Plate (SAVATAGE) und ein neuer, wiederum starker Sänger namens Ronny Munroe.

Weiterlesen: METAL CHURCH, VICTORY, GORILLA MONSOON / 08.06.2006 - Flensburg, Roxy-Concerts 1 Kommentar
powered by social2s
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Weitere Beiträge ...

  1. SCHLEPPHODEN, SCHLOIDERGANG, VAMOS BLATELLA / 04.06.06 - Kiel, Pumpe
  2. AND THERE IS ROCK-Fest, 03.06.06 - Kiel, Alte Meierei
  3. WILWARIN IX / 27.05.2006 - Ellerdorf, Tach 2
  4. WILWARIN IX / 26.05.2006 - Ellerdorf, Tach 1

Seite 1143 von 1210

  • Start
  • Zurück
  • 1138
  • 1139
  • 1140
  • 1141
  • 1142
  • 1143
  • 1144
  • 1145
  • 1146
  • 1147
  • Weiter
  • Ende
Info schließen

Zusätzliche Informationen

Neueste Kommentare

  • FROST, PISSE & ELEND, THE WRACK AB’S / 30.04.2026 – Kiel, Fahrradkinokombinat
    sumpfsuppe
    Viel Liebe für KÄLTE, KOT & KUMMER!

Zufallsbild

WILWARIN 2016
  • WILWARIN 2016
  • Autor: Philipp

Konzertempfehlungen

20 Aug 2026
ROSE TATTOO
Hamburg, Markthalle
30 Jul 2026
Sacred Reich
HAMBURG (U/S ELBBRÜCKEN) | MS Stubnitz

Beliebteste Artikel letzter Monat

  • EA80, DIE FARCE DIE / 16.05.2026 – Scheggerott, Kneipe
  • FROST, PISSE & ELEND, THE WRACK AB’S / 30.04.2026 – Kiel, Fahrradkinokombinat
  • DreMu-Jahrespoll 2025: BESTER SONG von "ONWARD TO MAYHEM" von BONEHOUSE
  • DEAD STILETTOS, SAVAGE RHYTHM CLUB / 26.05.2026 - Hamburg, MS Hedi
  • THE 50 KAITENZ, KÜKEN / 20.05.2026 – Kiel, Hansa48

Beliebteste Artikel letztes Jahr

  • DreMu-Poll 2025
  • THRONEHAMMER, WILT / 19.09.2025 – Hamburg, Bambi Galore
  • GUANA BATZ, RAYGUN COWBOYS, THE SURFANAUTS / 11.07.2025 – Hamburg, Monkeys Music Club
  • EXODUS, SACRED REICH, BATTLECREEK / 10.06.2025 – Hamburg, Markthalle
  • WACKEN OPEN AIR XXXIV - DER VORBERICHT

Zuletzt kommentierte Artikel

  • FROST, PISSE & ELEND, THE WRACK AB’S / 30.04.2026 – Kiel, Fahrradkinokombinat (1)
  • DreMu-Jahrespoll 2025: GUTE PLATTE MIT HÄSSLICHSTEM COVER (2)
  • KAPUT KRAUTS, BRIEFBOMBE / 20.03.2026 – Kiel, Hansa48 (1)
  • HEAVYSAURUS / 14.03.2026 – Kiel, Pumpe (2)
  • HEADBANGERS OPEN AIR XXVII / 24.07.2025 – Brande-Hörnerkirchen, Tag 1 (1)