THE AVENGERS, SUBURBAN SCUMBAGS / 18.02.2006 - Flensburg, Kühlhaus
- Details
- Kategorie: Berichte aus dem Pit
- Veröffentlicht: Dienstag, 21. November 2006 00:00
- Geschrieben von Philipp
- Zugriffe: 2389
Ein weiteres Konzi, welches ursprünglich in der Meierei geplant war, leider aber immer noch im Exil stattfinden musste. Immerhin KONNTE es stattfinden, wenn auch nicht in Kiel. Dank also an die Kühlhaus-Crew, die hier relativ spontan in die Bresche sprang! Trotz der Entfernung machten die Kieler Besucher/Innen einen hohen Teil des Publikums aus, möglicherweise nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, dass Helge heute seinen Abschiedsgig mit den SCUMBAGS hatte, viele ihn heute vor seiner Abreise nach Neuseeland zum letzten Mal überhaupt sehen würden...
