Max "Vadder" Kamradek ist tot

0 Dislike0

Mit Bestürzung und Trauer haben wir die Nachricht erhalten, dass Max/"Vadder", charismatischer Sänger der Pforzheimer Band THOSE TWENTYTWO COLTSUCKERS, in der Nacht zum 7. Januar 2009 Opfer eines tragischen Unglücksfalls wurde.

Max ist erst 32 gewesen, er hatte einen achtjährigen Sohn. Für seinen Sohn und seine Angehörigen werden mehrere Benefiz-Konzerte stattfinden.

Ruhe in Frieden, Max!

Max Kamradek

Foto: Ruth G. 


*02.04.1976 † 07.01.2009

 

Hier noch ein Bericht aus der Sindelfinger Zeitung über die Hintergründe: 

"Max Kamradek stirbt im Auto 

Der Jugendreferent der Gemeinde Magstadt wurde Opfer eines tragischen Unglücksfalls. Der 32-Jährige verbrannte in der Nacht zum Mittwoch in seinem Auto auf einem Parkplatz in Kaltenbronn. Der Pforzheimer wollte in seinem Fahrzeug übernachten. Dieses fing Feuer. Die Flammen überraschten ihn im Schlaf. Kamradek arbeitete seit 2001 in Magstadt und war dort seitdem die Stütze der offenen Jugendarbeit, kümmerte sich aber auch um die Weiterbildung der Mitarbeiter in den Jugendabteilungen der Vereine. Er gilt als Vater des Magstadter Jugendhauses. – rt –" www.szbz.de

 

Kommentare   

+3 #1 Peter Kamradek 2024-05-15 00:18
Ich kann es heute noch nicht fassen. Mein geliebter Bruder und bester Freund fehlt. Sehr mysteriöse Umstände bzgl.der Todesursache. Ich hoffe immer noch auf Gewissheit und Auflösung des sogenannten Unglücks. Ich werde nicht aufgeben, die Wahrheit herauszufinden.
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv