CROSSBREED - ain't no release

0 Dislike0
Auf dieser 5-Track EP herrscht melodiefreie Zone, es gibt modernen, groovigen (Thrash-) Metal, der manchmal an Pissing Razors, Pantera in gut oder mittelalte Prong erinnert. Wer So Much Hate kennt, weiß, dass das Ganze durch die völlig abgefuckte Stimme des Sängers ziemlich heftig rüberkommt. Dass ein Punksänger so ne Musik macht, mag überraschen, aber der Rest der Band soll ebenfalls aus 100%-Punks bestanden haben (hab ich von Owe, der sie mal live sehen konnte). 5 Songs, 5 Treffer, geile Texte, fett produziert (!), gut gespielt (!!!), was will man mehr? Ein Album hätt´s sein dürfen, aber meines Wissens haben sie das nicht auf die Kette bekommen. Es gibt noch eine ein Jahr ältere EP, die songmäßig das gleiche Niveau hat, aber einen anderen Sänger, und der hält nicht so ganz mit. Ist aber auch klar bei der Konkurrenz, und trotzdem geil.
Solltet ihr jemals die Gelegenheit haben, eine der EPs zu kriegen, SCHLAGT ZU! Ihr werdet es nicht bereuen.
So, wer kramt jetzt mal was aus? Cobra, über nehmen Sie! ---Punkte: 9
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv