ROB ZOMBIE, MIGNON / 14.06 11 - Hamburg, Große Freiheit 36

0 Dislike0
Mignon -heizten die meute gut ein,ne L A artige combo die wohl noch schnell ein Sex Shop auf der Repperbahn überfallen hat,die wasserstoff blonde sängerin schrillte sich gut einen ab,zog immer mehr aus,der haufen hatte richtig spass an der sache ,man rumpelte so ein mix aus industrial,Goth,Glam, Slam rock ,der basser mit nikki sixx/misfits gedächnis frisur-alle mit super schlechtem Corpsepaint in der fresse,die meute wurde erst richtig wach als ne Stripperin im knapen schwarz blankzog-mich hat das voll geflasht,unterstütze die band mit kauf einer cd,hoffe das die nicht gleich alles in Crack anlegen,war gut, Rob Zombie und seine Priester der dunkelheit kammen im Lichtermeer,auf die bühne,derbe gestylt,im Maya/skull/horror lock,alle mit gesichtsmasken-rob mit knochen armverlängerung,und langem ledermantel-dazu seine oberverwilderte rastamatte-das ging glatt durch das ganze--man brachte Rob/White Zombie songs aller jahrgänge- geil geil,diverse neue dresses kammen zum zuge,alle im roten manteldress zogten sie als erste zugabe ,Werewolf woman of the SS- danach von mob gewünscht ,,Pussylicker,,alle am mitgröhlen ,,,pussylicker makes me sicker,,,,pussylicker do it quicker----dat ging rum wie nix das konz, da sind wir doch glatt noch rüber ins knust und haben noch die letzten Misfits songs ´mitgekiegt,das knust ebenfalls dicht,schade das man das nicht ganz gesehen hat,next time
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv