DreMu-Jahrespoll 2020 is coming!

5 Dislike0

Was soll man zum Jahr 2020 sagen, was noch nicht gesagt worden ist. Wir haben tatsächlich ein wenig darüber diskutiert, ob wir überhaupt einen Jahrespoll machen sollen. Schließlich gibt es in der Pollrubrik des "besten Konzertes" nur eine sehr begrenze Auswahl. Andererseits GAB es ja nun auch Konzerte. Und: Im Bereich der Plattenveröffentlichungen war 2020 sogar ziemlich gut. Zudem könnte man spezielle Cornoa-Rubriken einbringen wie "Bestes Konzert, das coronabedingt nicht stattfand." oder "beste Alternative zum Zeitvertreib ohne Konzerte und Festivals". Der Beschluss der dreckigen Redaktion: Let's do the 2020 Poll right now!

Wie immer schlägt nun die Stunde der großherzigen Unterstützer*innen, denn wir sammeln wieder Gewinne ein. Also, liebe Bands, Labels, Vertriebe, Veranstaltende - hier ist Eure Chance, mal den Keller auszumisten oder einfach aus purer Lust mal was rauszuhauen, was wir dann in max. 10  handlichen Paketen unter allen Teilnehmer*innen verlosen werden!

Schreibt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und kloppt Preise raus!

P.S. Ihr könnt uns natürlich auch Vorschläge für verrückte neue Kategorien schicken.

Kommentare   

0 #7 Philipp 2020-12-22 11:51
Die Hunde vom HOTEL KEMPAUSKI senden "Liebesgrüße aus der Joggingbuxe" und spenden "Masken und Pladden". Wuff!
Zitieren
0 #6 Philipp 2020-12-21 12:47
MOTÖRIZER sind auch dabei:
"Hi Philipp,
ich hab da noch Motörizer T-Shirt, Patch, Aufkleber und Button für euren Poll.

Liebe Grüße und Rock,
Peter (Motörizer)"
Zitieren
0 #5 Philipp 2020-12-21 12:45
Yeah: "Moin ihr DreMus,

Wir KRAKÆN würden ein Demo Tape und eine Mütze spenden.

Beste Grüße und auf ein besseres 2021!

Joscha // KRAKÆN"
Zitieren
+2 #4 Philipp 2020-12-15 19:32
Der Spendenstapel wächst: PUNKROCKYOGA spenden ein T-Shirt! Danke, Sabine!
Zitieren
+2 #3 Philipp 2020-12-14 18:35
Yeah, auch KNUD VOSS hauen was raus: "ich hab Euch ja letztes Jahr unsere damals noch nicht veröffentlichte Scheibe für den Poll 2020 versprochen.
Somit, wo soll ich die Scheibe denn mal hinschicken?"
Danke schon mal!
Zitieren
+2 #2 Philipp 2020-12-13 20:25
Überraschenderweise spenden auch diese VLADIMIR HARKONNEN etwas. Patches und Platten oder wat.
Herrlich!
Zitieren
+2 #1 Philipp 2020-12-13 20:15
Die Doomheads von EARTHBONG spenden: "Moinsen,

wir würden für die Gewinner*innen des Jahrespolls dieses absoluten
Kackjahrs auf jeden Fall ein Livetape und ne Mütze spenden, Sticker
sowieso und vielleicht findet sich auch noch ein Patch..."
OK, Doomer!
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv