DreMu-Jahrespoll 2020: SCHLESWIG-HOLSTEINS BAND DES JAHRES

7 Dislike0

Die Uhr of Doom is ticking – wir sind bei der allerletzten Kategorie des diesjährigen Polls angelangt – Schleswig-Holsteins Band des Jahres. Wer hat es diesmal geschafft? Gibt es eine bzw. DIE Überraschung? Wir sind gespannt, ob EURE Lieblingsband aus Schleswig-Holstein unter den Gewinnern ist...

Den 3. Platz ergattern die "Freunde & Helfer" (was wären wir ohne sie...;-)

DIE BULLEN

 

BLLN

 

Auf Platz 2 findet sich eine Band, die in diesem Poll schon kräftig kuschelig abgeräumt hat:

ANGORA CLUB

 

A CLUB

 

Den allerersten Platz sichert sich eine Band, die im vorigen Poll bereits auf dem zweiten Platz landete. Dieses Mal also die Krönung für:

VLADIMIR HARKONNEN

 

VRHN

 

HARTEN UND HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH!!!

 

Unter den vielen anderen erwähnten und von Euch geschätzten Bands fanden sich beispielsweise:

Turbostaat, The Detectors, The Pinpricks, ZO!IS, Rezet, Mutant Reavers, Tyson, No Sugar, Makina, Smoke Blow, Drautran, Hotel Kempauski, Sördlich, Camel Driver, Kalk, Spukschluck, Kombynat Robotron, No War, Moms Demand Action, Slymer, Mörder, Schaisze, Aalkreih sowie "meine Band im Proberaum" (DreMu sacht: sofort da rauskommen!).

Danke für's Mitmachen! Es hat super Spaß gemacht, Eure Antworten auszuwerten!

IHR rockt!!!

Wer diesmal nix gewonnen hat, ist nächstes Mal dran, denn: Nach dem Poll ist vor dem Poll!

Torsten

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv