MOSH IM MAI ERNEUT VERSCHOBEN - AUF 2022

0 Dislike0

MOSH IM MAI

Die MOSH IM MAI-Crew verkündet:

"Natürlich nicht ganz unerwartet müssen wir den Mosh im Mai erneut ein Jahr nach hinten verschieben. Abgesehen davon, dass derartige Veranstaltungen auf mittlere Sicht weiter nicht möglich sein werden, ist uns die Gesundheit aller Beteiligten, Bands, Gäste, Helfer, Partner und deren Familien und Freunde sehr wichtig und daher werden wir auch keine sogenannten "Modellprojekte" oder dergleichen planen. Die Lage wird auch in den nächsten Monaten weiter sehr fragil und angespannt bleiben. Wir haben diskutiert, ob wir in anderer Form eine Ersatzveranstaltung machen können, was uns aber in der von uns erwarteten Qualität und aus den oben genannten Risiken nicht möglich erscheint.

Doch jetzt zu etwas Positiven:

Der Mosh im Mai findet nun am 29.04.2022 UND dem 30.04.2022 statt!

Ihr habt richtig gelesen! 2 Tage volles Brett und ausnahmsweise mal wieder ein MOSH IN DEN MAI!

Wir freuen uns auch erneut SEHR, ERNEUT wirklich ALLE Bands wieder an Bord zu haben! REZET, Final Breath, Endseeker, Divide, Surface, Fleshless, Jarl, Messticator und Never Bow Down haben wieder alle zugesagt, die Bühne der Räucherei nächstes Jahr zu zerlegen!

Und nicht nur das! Der zweite Tag bedeutet, dass Euch 5 WEITERE Bands erwarten, die wir Euch im Herbst bekannt geben werden!

14 Bands 2022!

Wir danken allen Bands, der Räucherei, den Helfern und unseren Partnern 

Hammer Juckel-Heimtex-Fachmarkt, SH-Metal-Promotion, Ricklinger Landbrauerei, Czernys Küstenbrauerei, Vintage Amp - PCL Audio und 
MerchLab für die Treue und dass ihr alle nächstes Jahr weiter dabei seid!

Bis dahin bleibt alle gesund, passt auf Euch sowie alle um Euch herum auf! In den kommenden Monaten müssen wir alle nochmals alle sehr achtsam sein und gemeinsam diese Aufgabe bewältigen.
Nach diesen 2 Jahren werden wir alle es umso mehr krachen lassen!

Wie die genaue Umsetzung in einem Jahr aussehen wird, können wir natürlich heute noch nicht sagen, aber wir werden alles dafür tun, um Euch 2 perfekte Mosh im Mai Abende zu ermöglichen.

Zum Eintrittspreis werden wir Euch mit der zweiten Bandwelle informieren. Wir werden aber weiter ein faires "Pay your Price" Angebot machen, sodass jeder, der möchte, wieder an Bord sein kann!
Das beinhaltet auch ein Wochenendticket mit Mosh im Mai Stoffbändern!

Link zur Veranstaltung:
https://fb.me/e/1Qb563EPb

Bis bald und wir danken Euch für den Jahrelangen Support!

Jazz, Schulzi, Phil, Börbel
Mosh im Mai Team"

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv