Das TRUE THRASH FEST kehrt zurück: 18./19.11.2022 im Bambi Galore & Kulturpalast

2 Dislike0

TRUE THRASH FEST 2022

Mit der Ankündigung "TRUE THRASH FEST HAMBURG ist die deutsche Variante des japanischen TRUE THRASH FEST, das seit 11 Jahren in Osaka stattfindet. Wir holen das Festival dies Jahr das erste mal nach Hamburg und hoffen auf viele weitere Jahre TTF in Hamburg!" lösten Steffi Kröger und das Bambi-Galore-Team 2019 Begeisterung aus.

Die erste Ausgabe war dann auch ein voller Erfolg (siehe: DreMu-Bericht). Trotz big C gab es 2021 immerhin eine "TTF light"-Variante mit deutschen Bands (Bericht TTF HH). Nun wird der Faden wieder aufgenommen und am 18./19.11.2022 erwartet uns ein internationales Premium-Thrash-Billing. 

Am Samstag sind folgende Bands mit dabei:
 
Thrashfire (TUR)
Kryptos (IND)
Bütcher (BEL)
Darkness (GER)
Nekromantheon (NOR)
Toxik (USA)
 
Einlass ist um 15:00 Uhr, Beginn um 15:30.
 
Stark ist auch der Warm-Up-Freitag besetzt:
 
Full Assault (D)
Execution Order (USA) [die brandneue Band von ex-Blood Feast Frontmann Chris Natalini]
Judas (USA) [special one-time-only gig]
Warrant (D)
 
Einlaß 19:00 Uhr, Beginn 20:00
 
 
Ticket's für den Samstag gibt es hier:
 
 
Für den Freitag:
 
Oder das limitierte Kombiticket für beide Tage:
 
THRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRASH!

Kommentare   

0 #1 Philipp 2022-09-27 17:53
Schlechte Nachrichten vom TTF:

"Liebe TTF Fans,
leider haben wir heute schlechte Nachrichten für Euch ! Wie bei so vielen anderen, kleinen Festivals auch, ist der VVK für TTF 2022 weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben, so daß wir leider keine andere Wahl haben, als das TTF 2022 abzusagen ! Die Tickets werden erstattet und wir beginnen mit der Planung für ein neues TTF Hamburg in 2023 ! Selbstverständlich versuchen wir soviele Bands wie möglich auf dem Billing zu behalten oder ggf. durch andere tolle Bands zu ersetzen ! Der Termin wird wie immer das 3. November Wochenende sein, über alles weitere werden wir Euch zu gegebener Zeit berichten !
Wir wünschten wirklich, daß wir bessere Neuigkeiten für Euch gehabt hätten, aber unter den gegebenen Umständen, gab es leider keine andere Möglichkeit!"
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv