DreMu-Jahrespoll 2022 is coming!
- Details
- Kategorie: News of the DreMu
- Veröffentlicht: Donnerstag, 08. Dezember 2022 14:29
- Geschrieben von Philipp Wolter
- Zugriffe: 1662
2022 - das Jahr, in dem Corona zwar nicht "vorbei" war, aber doch zu einem großen Teil seinen Schrecken verloren hat. Nur... "Normalität" trat dennoch nicht ein. Aber ab März konnte man sich in der Bubble der Konzertwelt bewegen, neue Platten waren trotz erhöhter Wartezeiten beim Vinyl abzuernten. Wir haben nicht lange geschnackt und überlegt, denn so ein Poll bringt immer Bock. Der Beschluss der dreckigen Redaktion: Let's do the 2022 Poll right now!
Wir knobeln gerade an neuen Kategorien. Wahrscheinlich nehmen wir neu dazu: "Bester Song auf Album X" und ersetzen die Kategorie "Website" durch "Bestes Social Media Profil".
Wie immer schlägt nun die Stunde der großherzigen Unterstützer*innen, denn wir sammeln wieder Gewinne ein. Also, liebe Bands, Labels, Vertriebe, Veranstaltende - hier ist Eure Chance, mal den Keller auszumisten oder einfach aus purer Lust mal was rauszuhauen, was wir dann in max. 10 handlichen Paketen unter allen Teilnehmer*innen verlosen werden!
Schreibt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und kloppt Preise raus!
P.S. Ihr könnt uns natürlich auch Vorschläge für verrückte neue Kategorien schicken
Kommentare
Patch+Pin und Download-Code."
Geil, Danke! Es geht übrigens noch locker, der Poll startet ja erst diese Tage und bis er abgeschlossen ist, darf gespendet werden.
"Moinsen liebe Dremu Crew,
ich würde so 3 Hansa48 Chroniken für eure Verlosung dazugeben.
Weiterhin einen schönen Tag euch - Jan-Hinnerk / Hansa48 ;-)"
Richtig amtlich, Danke!
"Wie haben ja mit den pathfinders nicht viel Merch, stellen aber gerne 10 Aufkleber zur Verfügung."
Yeah, Danke!
"Moiners!
Ich bin dieses Jahr wieder dabei und mache wieder Schlüpper bzw. Bustier.
Ich habe mit Kolja, André und Schrammi gesprochen und so gibt es Oi!tercreme, Hotel Kempauski und Knud Voss Lingerie. Zumindest ist das geplant, ich hoffe, ich kriege es zeitlich auf die Kette."
Hammer, Danke!
hier sind die Mutant Reavers, wir spenden dieses Jahr natürlich auch
gerne wieder stielen Weltraumkram!
Würden die Tage mal was zusammenstellen. Haben Ende des Monats auch ne
neue CD. Die würden wir auch raufhaun.
Grüße Oli"
Yeah, Danke!
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.