DreMu-Jahrespoll 2022: Deadline auf den 28.02.2023 verschoben!

4 Dislike0

Uns erreichten Anfragen, ob wir die Poll-Deadline verschieben können. Für einige war der Zeitraum offenbar zu knapp. Gleichzeitig warten ein paar Bands auf ihre Platte, die sie spenden wollen. Da sagen wir natürlich: Logisch verschieben wir die Deadline! Wir sind hier schließlich nicht auffer Arbeit. Und je mehr mitmachen, desto aussagekräftiger ist das Ergebnis.

Ihr habt also Zeit bis zum 28.02.2023, um am DreMu-Poll teilzunehmen. Wer noch etwas zur Verlosung spenden möchte, darf dies auch gerne noch tun. Meldet euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Hier geht's zum Poll:

https://www.dremufuestias.de/index.php?option=com_content&view=article&id=6219&Itemid=552

POLL NOW! 

Danke an alle, die bisher Platten, Shirts, Bücher, Patches etc. gespendet haben. Wahnsinn!  

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv