DreMu-Jahrespoll 2022: DIE BAND DES JAHRES - INTERNATIONAL, ALLGEMEIN UND ÜBERHAUPT

4 Dislike0

Wie immer starten wir bei der Auswertung der Poll-Ergebnisse mit der Rubrik der "besten Band des Jahres". Auch für 2022 habt ihr uns eine bunte Mischung aus verschiedenen Genres entgegengeklatscht, vor allem natürlich aus Heavy Metal und Punk. Unter den Namen tummeln sich Newcomer und fette Schwergewichte.

 

Unter den drei Siegern befinden sich wenig überraschend, aber völlig verdient IRON MAIDEN:

 

IRON MAIDEN

 

Ein weiterer erster Platz geht an MANTAR, die ebenfalls schon mal in dieser Rubrik auf dem Siegertreppchen standen. 

 

MANTAR

 

Wohl nicht zuletzt durch die unfassbar guten Liveshows rückten auch RIOT auf den Thron vor und stehen gleichberechtigt neben MAIDEN und MANTAR:

 

RIOT 

 

Wer wurde noch so genannt? Eine Auswahl, die zusammen ein gieriges Festival ergäbe (wobei einige der genannten Bands nicht mehr existieren):

 

TOXIK

RAMONES

BAD RELIGION

SIREN

MASSIVE WAGONS

SOULFLY

LAMB OF GOD

THE SPECIALS

HIM

BISHOPS GREEN

PENTAGRAM

DARKTHRONE

SLIME

ZZTOP

DEEP PURPLE

PINK FLOYD

PRESS CLUB

JUDAS PRIEST

SAVATAGE

TOCOTRONIC

DIE NERVEN

MOTORPSYCHO

AUDREY HORNE

ATLANTEAN KODEX

AMON AMARTH

PASCOW

TOOL

SUNKEN

TURBOSTAAT

CLUTCH

GREEN LUNG

B-S-T

SPIRITUS MORTIS

BRUTUS

UFOMAMMUT

SONJA

SMOULDER

 

Vielen Dank fürs Mitmachen! Demnächst werden auch die Gewinner:innen ausgelost. Weitere Poll-Ergebnisse werden in schneller Folge präsentiert. 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv