DreMu-Jahrespoll 2022: DER NEWCOMER DES JAHRES

3 Dislike0

Im Jahr 2022 sind einige Musiker und Musikerinnen von uns gegangen und ein paar Bands haben sich aufgelöst. Wahrscheinlich könnte jeder von Euch auch darüber eine Liste gestalten, wer wem wieviel bedeutet hat (Kategorie für's nächste Jahr?). Aber an dieser Stelle wollen wir uns lieber um die Bands kümmern, die für Euch 2022 DER oder DIE Newcomer war(-en)!

 

Von ganz hinten ruft jemand: „ALLE!!! (außer Wolf Barsch).“ Ähh, achso!?

Klar! Kann man so sehen bzw. hören; aber wenn wir uns die Ergebnisse etwas genauer betrachten, kommen wir zu folgenden Nennungen:

Besonders beeindruckt haben Euch SONJA. Die Ami – Düster-RockerInnen landen in dieser Kategorie auf PLATZ 1!

 

SONJA

 

Dicht darauf folgen mehrere zweite Plätze:

FRAUPAUL, SERPENT DEITIES, HOW TO SEA SQUIRT, FLAME DEAR FLAME, BLACK SQUARE, NESTOR und LORNA SHORE.

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!!

 

FRAUPAULNESTOR

 

Darüber hinaus wurden von Euch noch des Newcomens für gut befunden:

SLIME (mit neuem!!! Sänger), STONE, BÜTCHER, SAUFKNAST, NIGHT TRAP, ATOMIC OPERA, KraeKEN, PHANTOM SPELL, OWL ATTACK, SAGENBRINGER, REST IN FLEAS, SVAMPE ALKEMI, STRAY GODS, DEHUMANISER, ZULU, PHILISOPHOBIA, SUNKEN, HIGH VIS, PRISONNIER DU TEMPS oder auch TURNSTILE. 

Ich bin gespannt welche Neuankömmlinge bei der Auswertung in 2024 dabei sein werden ...

 

Torsten

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv