DreMu-Jahrespoll 2025: DIE ÜBERRASCHUNG DES JAHRES
- Details
- Kategorie: News of the DreMu
- Veröffentlicht: Donnerstag, 28. Mai 2026 04:52
- Geschrieben von MetalSon
- Zugriffe: 234
Bei so vielen verschiedenen Teilnehmenden am Poll und den damit verbundenen sehr individuellen Ünberraschungspotentialen ist es überraschend, dass es in dieser Kategorie eine Gewinnernennung gibt.
Ok, zu viel versprochen. Auf Platz eins landet relativ klar:
Keine
Dabei gab es Formulierungen, die "keine" aus positiver und negativer Sicht beschrieben.
Im positiven Sinn wünsche ich uns allen keine negativen Überraschungen. Eine "Keine"-Siegesserie wäre dann schön.
Wie immer ein paar Nennungen:
Pernod!
Positiv: CHEAP TRICK hauen richtig einen raus!
Negativ: AfD immer noch nicht verboten.
Laut der Standesbeamtin bei unserer Hochzeit dürfen Dokumente nicht mit einem handelsüblichen Kugelschreiber unterschrieben werden.
Meine Tochter
Victim
Dawn of War IV (PC Spiel)
Giant Haze
Das Naked Gun Reboot ist witzig und ansonsten viel, viel Schlimmes
Mother Tongue sind wieder da
Merz Spezial Dragees helfen nicht.
Dismember knallen dermaßen live
Ozzy stirbt (leider)
Pyogenesis - All i am is Bleeding
Iron Maiden Konzert in Bremen - überraschend starker Auftritt von Bruce Dickinson
Dass Young Rebel Set sich nochmal zusammengetan und ganz wunderbar das Molotow zerlegt haben.
vermeide Überraschungen
Ankündigung, dass EA80 in Scheggerott spielen soll
Habe erstmals nix beim Poll gewonnen (nehmt dies als Aufforderung, mich wieder auf die Gewinnerseite zu bringen)
Megadeth
HSV
Lifecrusher - krasse Frau im Schlafanzug und die Leute rasten völlig aus!
schwindel - tod dem diktator
Der Ausmaß des Epstein-Skandals...
Schaubude
2x Opeth in Hamburg innerhalb eines Jahres - fett!
Swartzheim auf dem Wilwarin - was ein Abriss!!!
