DreMu-Jahrespoll 2025: DIE ÜBERRASCHUNG DES JAHRES

3 Dislike0

Bei so vielen verschiedenen Teilnehmenden am Poll und den damit verbundenen sehr individuellen Ünberraschungspotentialen ist es überraschend, dass es in dieser Kategorie eine Gewinnernennung gibt.

Ok, zu viel versprochen. Auf Platz eins landet relativ klar:

Keine

Dabei gab es Formulierungen, die "keine" aus positiver und negativer Sicht beschrieben.

Im positiven Sinn wünsche ich uns allen keine negativen Überraschungen. Eine "Keine"-Siegesserie wäre dann schön.

 

Wie immer ein paar Nennungen:

Pernod!

Positiv: CHEAP TRICK hauen richtig einen raus!

Negativ: AfD immer noch nicht verboten.

Laut der Standesbeamtin bei unserer Hochzeit dürfen Dokumente nicht mit einem handelsüblichen Kugelschreiber unterschrieben werden. 

Meine Tochter 

Victim

Dawn of War IV (PC Spiel)

Giant Haze

Das Naked Gun Reboot ist witzig und ansonsten viel, viel Schlimmes

Mother Tongue sind wieder da

Merz Spezial Dragees helfen nicht.

Dismember knallen dermaßen live 

Ozzy stirbt (leider)

Pyogenesis - All i am is Bleeding

Iron Maiden Konzert in Bremen - überraschend starker Auftritt von Bruce Dickinson 

Dass Young Rebel Set sich nochmal zusammengetan und ganz wunderbar das Molotow zerlegt haben.

vermeide Überraschungen

Ankündigung, dass EA80 in Scheggerott spielen soll

Habe erstmals nix beim Poll gewonnen (nehmt dies als Aufforderung, mich wieder auf die Gewinnerseite zu bringen)

Megadeth

HSV

Lifecrusher - krasse Frau im Schlafanzug und die Leute rasten völlig aus!

schwindel - tod dem diktator

Der Ausmaß des Epstein-Skandals...

Schaubude 

2x Opeth in Hamburg innerhalb eines Jahres - fett!

Swartzheim auf dem Wilwarin - was ein Abriss!!!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv