TURBOSTAAT / 13.06.2007 - Flensburg, Volxbad

0 Dislike0

Turbostaat am Mittwoch im Volxbad – und zwar für die Presse und für Freunde. Das neue Album sollte vorgestellt werden. Glücklicherweise haben die freundlichen Herren von ALIAS CAYLON mich dahin mitgeschleppt. Also rein, da, Bier an’ Mund, ne Runde schnacken. So gegen 21:30 Uhr ging es dann auch schon los.

Ja, und was soll ich schreiben? Natürlich sind die neuen Songs GROSS!! Nur Hits!! Keine Füller!! Natürlich nicht.

Verdammt euphorisch gespielt haben sie, die Fünf. Hat denen mindestens soviel Spaß gemacht wie allen anderen Anwesenden.

Und es gab dann noch feine Zugaben: „drei ecken – ein elvers“, „pingpongpunk“, „schwan“ und „frieda und die Bomben“ – yeah!!!

Nach dieser überzeugenden Darbietung behaupte ich mal, dass die Platte ein Knüller wird. Am 17. August kommt diese übrigens raus…..das sind ja noch 2 Monate?!?!?! AAAARRGH

www.turbostaat.de (da könnt ihr euch schon mal "haubentaucherwelpen"  reinziehen - der ist auch mit drauf)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv