SPUCKSCHLUCK, SCHNOIZER, FOLL FIES / 29.05.2026 – Kiel-Aubrook, Kröker
- Details
- Kategorie: Berichte aus dem Pit
- Veröffentlicht: Montag, 15. Juni 2026 18:22
- Geschrieben von Philipp Wolter
- Zugriffe: 59
Sommer, Sonne, Punk im Kröker – geht’s geiler?
Mir sind Jahreszeiten ja generell eher wumpe. Winter, Sommer. Kälte oder Hitze sind doch egal, man muss nur die passenden Klamotten tragen. Aber was dann doch einfach schön ist: Diese Leichtigkeit im Sommer. Nicht überlegen müssen, wohin mit Pulli, Jacke und dem ganzen Gelöt. Garderoben können mit ewigen Schlangen nerven, beim In-die-Ecke-Pfeffern des Krams bleibt wiederum ein gewisses Restrisiko. Aber heute: Herrliche Temperatur, kurze Hose, T-Shit – ab aufs Rad und hin zum Kröker! Und was ich heute zum ersten Mal checke: Auf der Veloroute 10 kannste ja von der Uni bis zum Uhlenkrug radeln, dann einmal links, einmal rechts abbiegen und schon stehste zwischen den Punkerhorden auf dem Brook! Dauert keine halbe Stunde.
