Chaos Control, Tackleberry, Afluenza, Düsenjäger / 04.02.05 - Gettorf, Gandy's und Kiel, Alte Meiere

0 Dislike0
Ein Abend, Zwei Konzis - und jede Menge Ungereimtheiten!! Aber der Reihe nach: Gestern (04.02.) gab's in Gettorf das erste Mal Punkrock zu hören und inner Meierei fand das "Antifaschistische Solikonzi" statt. Ich hab es zwar immerhin auf beide Konzerte geschafft, konnte aber natürlich nicht alle Bands sehen! Wer also im Einzelnen besser bescheid weiß, soll mich ruhig ergänzen!!
Und los:
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

HEROS & ZEROS, JESUS SKINS, HALLO KWITTEN / 05.02.05 - Kuehlhaus, Flensburg

0 Dislike0
„In jener Zeit trat Petrus zu Jesus und fragte: ’Herr, wie oft muss ich meinem Bruder vergeben, wenn er sich gegen mich versündigt?
Siebenmal?’
Jesus sagte zu ihm: ’Nicht siebenmal, sondern siebenundsiebzigmal’ „
Evangelium nach Matthäus, Mt I8, 21 – 19, 1
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

ARMSTRONG, UPHONIC / 12.02.05 - Hansastr. 48, Kiel

0 Dislike0
So’n Schietwetter! Drückt uns der Wind doch glatt das Küchenfenster in die Bude! Nachdem alle Scherben aufgesammelt und der Glaser ’ne Notverglasung klargemacht hatte, wusste ich, dass nun nur noch eine Prise amtlichen Rock’n’Rolls den Tag/Abend retten könnte! Und wat ’nen Glück – in der Hansastr. 48 sollten just heute ARMSTRONG weilen. Nix wie hin da, sagte ich mir, und es sollte sich mehr als gelohnt haben!
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

DISTURBERS, MOSHROOM, TACKLEBERRY, WASABICORE / 10.02.05 - Vinyl, Kiel

0 Dislike0
Tscha, das Vinyl ist zwar nicht gerade das, was ich unter einem angenehmen Laden verstehe, aber auf dieses Konz hatte ich mich dann doch sehr gefreut. Bereits der Flyer verkündete unter dem Slogan „Stoner meets Hardcore“ einen bunten Abend an, der dann aber noch wesentlich krassere Stilunterschiede aufbot, als hier und da erwartet. Warum nich? Lustig war allein schon, was für unterschiedliche Gruppierungen sich da vereinigten – die üblichen Gaardener Punx, die Asis von den Rockin’ Nightmares, irgendwelche Stoner-Zottels, vom Schicksal hineingespülte Zufallsgäste und auch viele Gesichter, die zumindest ich noch nie auf ’nem Konzi gesehen hatte.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

FRONTKICK, SMALLTOWN / 15.02.05 - Schaubude, Kiel

0 Dislike0
Auf der FORCE ATTACK-DVD gefallen FRONTKICK mit einer gelungenen Coverversion von THE CLASHs „Career Opportunities“ und auch sonst hatte man Gutes gehört, da dachte ich mir, dass der Besuch ihres Konzis ’ne nette Angelegenheit werden könnte. War jedoch letztendlich auch wirklich nur „nett“, aber der Reihe nach.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv