Die Bude ist zurück!

2 Dislike0

Nach einer langen Pause kehrt die Kieler Schaubude zurück. Für November werden diverse Konzerte und Veranstaltungen angekündigt. Zum Beispiel:

- 05.11.2021: MOMS DEMAND ACTION + HOTEL KEMPAUSKI

Bude

- 07.11.2021: COR

Bude

- 19.11.2021: VLADIMIR HARKONNEN + SPACE CHASER

Bude

- 27.11.2021: EARTHBONG + KILOMETER 94

Bude 

Checkt die Budenseite für Tickets und mehr Infos:

 
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

HELL OVER HAMMABURG Vol. 9 auf 2023 verlegt

0 Dislike0
Das HELL OVER HAMMABURG-Team informiert:
 
"Liebe Freunde, Fans und Besucher des Hell Over Hammaburg,
 
wir können auch im kommenden März leider nicht stattfinden!
 
Ein Festival unter der Prämisse „3G“ wäre theoretisch nur dann möglich, wenn die Markthalle ihre Publikumskapazität um 60 bis 70% senken würde. So macht aber das HOH weder logistisch noch finanziell Sinn und würde in einer irreparablen finanziellen Bruchlandung enden.
 
Das derzeitige Hamburger Modell „2G“ (Zugang nur für Geimpfte und Genesene), dem wir aus Sicherheitsgründen und wegen des gesundheitlichen Wohls unserer Besucher prinzipiell positiv gegenüberstehen, ist aber leider ganz und gar nicht praktikabel – und zwar aus diversen Gründen. Hier nur 3 von vielen Gründen:
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

ENZO FESTIVAL 2021 ABGESAGT

0 Dislike0

ENZO_abgesagt

 

Wenn das Leben dir mal so richtig in die Eier tritt... zwei mal! Enzo:

"'Corona ist ein Arschloch' – kein Enzo-Festival 2021

Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, ist am Montag die neue Landesverordnung Schleswig-Holsteins zur Bekämpfung des Corona-Virus erschienen. Darin – so hoffte ich seit Wochen – sollten genauere Angaben zum Thema „Open-Air Veranstaltungen“ enthalten sein. Und JA, sie sind enthalten! Allerdings unerwarteten Ausmaßes! Die Rede ist von Testpflicht. Kontaktdaten. Alles wie erwartet und vorbereitet. Doppel-Check. Das bekommen wir schon hin! Doch in einem kleinen unscheinbaren Paragraphen 5.d sind nun neue Worte aufgeploppt: Maskenpflicht und Alkoholbegrenzung. Man solle doch bitte dauerhaft auf einem Festival eine Maske tragen – und dabei nur begrenzt betrunken sein. Mit Abstand versteht sich!
Ich sage es wie es ist – diese letzten Auflagen können wir einfach nicht einhalten. Nach einem blauen Auge vom letzten ausgefallenen Festival nun Überraschungs-Vollkaracho-mäßig einen weiteren Tritt in die Eier! Das Festival war schon immer mein „Baby“. Viele von Euch wissen das! Mein Ziel: Menschen mit Musik zu verbinden. Mit diesem Herzblut, von dem immer alle reden. Doch in diesen besonderen Zeiten ist alles anders. Ich habe die neue Verordnung und all die stundenlangen Telefonate der letzten Tage mit den Behörden sacken lassen, habe verrückte Tetra-Lemmas aufgestellt, habe Experten angehört, mich mit anderen Veranstaltern ausgetauscht, habe gehofft, es würde von der Politik doch noch ein „oh, doch nicht“ hinterher geschickt werden. Pustekuchen! Ich muss mich schweren Herzens der Realität stellen und gebe mich hiermit geschlagen. 2:0 für Corona.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

HEADBANGERS OPEN AIR Light am 23. und 24.07.2021: Das Programm

0 Dislike0

HOA Light

Unter dem Titel "The Rise From Ruins" findet am 23. und 24. Juli an gewohnter Stelle eine Art Headbangers Open Air Festival light statt. Wer geimpft, getestet oder genesen ist, bekommt dieses Programm geboten:

Freitag: Night LaserIronbound_PLStallion, Steelshock, Trance - Metal and Hardrock since 1979

Samstag: BurningSad IronPyracandaAirforce und STORMWARRIOR (Official)

Karten gibt es für 25 € (pro Tag) oder 45 € (beide Tage) unter http://www.hoa-hf-shop.de, Camping ist nicht möglich. 

Weitere Infos:

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv